Abenteuer

Ab Budapest: Tagestour in die Puszta mit Mittagessen

Ab Budapest: Tagestour in die Puszta mit Mittagessen

Ab 85 € pro Person

Erlebe die Landschaft auf diesem Tagesausflug in die Puszta und die ungarische Tiefebene. Während des Ausflugs genießt du eine spannende Pferdeshow und eine Kutschfahrt mit einem 3-Gänge-Menü mit Wein.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher.
Dauer 8 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Tourguide
Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch
Abholung optional
Die Hotelabholung ist nur im Stadtzentrum verfügbar.

Dein Erlebnis

Highlights
  • Erleben Sie eine Führung durch Kecskemét und entdecken Sie die schönsten Sehenswürdigkeiten der Stadt
  • Besuchen Sie eine authentische ungarische Pferderanch
  • Probieren Sie ein Gläschen Pálinka, einen traditionellen ungarischen Obstbrand
  • Genießen Sie ein 3-Gänge-Menü mit Wein und authentischer Zigeunermusik
Beschreibung
Dein ganztägiger Ausflug beginnt mit einem komfortablen Transfer von Budapest nach Kecskemét, der Hauptstadt der Puszta. Genieße einen geführten Spaziergang und sieh dir die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und historischen Gebäude der Stadt an. Nach der Stadtbesichtigung geht es weiter zu einer authentischen ungarischen Pferdefarm, wo du mit dem traditionellen ungarischen Obstschnaps Pálinka begrüßt wirst. Genieße eine Kutschenfahrt vor dem Mittagessen und eine einzigartige Pferdeshow. Du bekommst ein ungarisches 3-Gänge-Menü mit Weinbegleitung serviert. Nach dem Essen wirst du zurück nach Budapest gebracht, wo die Tour endet.
Inbegriffen
  • Live-Guide
  • Abholung vom Hotel (optional)
  • Klimatisierter Bus
  • Pferdeshow
  • Ungarisches 3-Gänge-Mittagessen
  • Rücktransfer zu Ihrem Hotel
Nicht geeignet für
  • Personen mit Mobilitätseinschränkungen

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Sei 30 Minuten vor Beginn der Aktivität da.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Bequeme Schuhe
  • Sonnenbrille

Nicht erlaubt

  • Rauchen

Bitte beachten

  • Bitte beachte folgende Hinweise:
  • Die Hotelabholung ist nur im Stadtzentrum verfügbar
  • Unser Partner vor Ort ist nicht verantwortlich für Straßensperrungen
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5

basierend auf 51 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,8/5
  • Transport
    4,7/5
  • Preis-Leistung
    4,6/5
  • Sicherheit
    5/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Die Fahrt war sehr schön der Bauernhof sehr aufschlussreich die Tiere die Kutschfahrt war Grandios das Mittagessen war eine Wucht mit der Musik dazu es passte alles auch die Stadt mit den Gebäuden war sehr schön die Fahrt hat mir sehr gefallen . Wenn ich noch einmal nach Budapest komme würde ich es genauso machen

16. November 2019

Fantastischer Tagesausflug

Wir hatten Ingrid als unsere Führerin und sie war fabelhaft. Sie ist sehr kompetent und hat sich sehr gut um uns gekümmert. Die Puszta und Kecskemét Tour war so unterhaltsam, wie wir viele Dinge taten - wir fuhren mit einer Kutsche, die von 4 Lipizzanern gezogen wurde, fuhren mit einem Pferd, tätschelten die wunderbare Vielfalt der Nutztiere, besuchten die Ställe und hatten ein wundervolles 3-Gänge-Menü mit Live-Zigeunermusik. Was für ein toller Tag!

Weiterlesen

27. September 2019

Ein schöner Tag mit vielen tollen Informationen und ein Erlebnis

Eine freundlicher Reiseleiter, der sich sehr bemühte in drei Sprachen uns seine Heimat und die Atraktionen des Tages zu erklären. Geschichte und kleine Geschichten zum Besten gab. Am Zielort ein freundlicher Empfang. Tolle Infos und eine tolle Show. Ein leckeres und reichliches Essen mit Wein. Freundliches Personal und flotte Bedienung. Sehr zu loben die Sauberkeit in allen Bereichen. Gepflegte Anlagen und Lokal. Werden gerne wieder solche Events buchen. Danke an den Reiseleiter für den schönen Tag den er uns mit seiner Freundlichkeit und Sachkenntnis bereitet hat. Auch an den Busfahrer, der uns gut hin- und zurück gebracht hat. Ein Urlaubstag wie er uns gerne in Erinnerung bleibt.

Weiterlesen

13. August 2019

Produkt-ID: 55665