Buckingham Palace Audio Guides
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Audio Guides in Buckingham Palace

Alle 669 Tickets & Touren

Buckingham Palace: Was andere Reisende berichten

Grandioser Einblick in einen bewohnten Palast.

Ich bin "Schlösser und Burgen- Sammler" und habe mich im Vorfeld schon sehr auf den Buckingham Palace gefreut. Mit den Vorab-Tickets lief alles problemlos ab. Die Sicherheitskontrollen hielten auf, sind aber nunmal notwendig. Mit dem Audioguide hatte jeder seinen eigenen individuellen Führer und konnte in seinem Tempo durch die Staatsräume ziehen, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Der Gärten, das Cafe und der Shop waren ein angenehmer Ausklang. Ich habe mich vier Stunden im Palast aufgehalten. Ich kann ein Besuch nur empfehlen!!!

Ohne Anstehen: Buckingham Palace Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 28.08.2014

Hochinteressant zu sehen, wie die Royals leben

Königliche Räumlichkeiten zum Anfassen, großartig! Auch die Sonderausstellung zum Spielzeug der Royals war sehr interessant. Die Audioguids sind kostenlos!

Ohne Anstehen: Buckingham Palace Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 22.08.2014

Unkompliziert , schnell und ein schönes Erlebnis.

Kann ich nur empfelen. Bezahlung und Buchen einfach schnell und unkomplizert . Karten abholeung durch freundliche Mitarbeiter und auch sehr schnell. Im Buckingham Palast ging es dann nur noch zum Sicherheitsdienst, dass erleichterte unseren Besuch ungemein. Lieben Dank. Der Buckingham Palast ist eine sehr sehenswerte Sache.

Ohne Anstehen: Buckingham Palace Bewertet von Klaus, 18.09.2013

Originalkarten am Gruppenschalter hinterlegt, dasging prima, super!

Jederzeit wieder, das ging schnell. Die Karten lagen am Gruppenschalter. Nach der Abholung konnten wir sofort zum Eingang, dort Wartezeit, da Sicherheitskontrolle wie am Flughafen. Nach ca. 10 min. hatten wir dann den Buckingham Palace betreten und mit den kostenlosen Audioguides war das eine super Führung, rundrum eine gelungene Sache.

Ohne Anstehen: Buckingham Palace Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 13.10.2011

State Rooms sind sehenswert - mit den Tickets hat alles geklappt! :-)

Die Tickets liessen sich ohne Probleme eintauschen und wenn sich die Gelegenheit ergibt sollte man sich die State Rooms auf jeden Fall ansehen. Auch wenn das nur ein kleiner Teil vom Buckingham Palace ist, aber es ist fantastisch! Alleine zu wissen das diese Räume für Bankette, Treffen mit anderen Staatsoberhäuptern, etc. genutzt werden ist unglaublich! Man muss das mit eigenen Augen gesehen haben!

Ohne Anstehen: Buckingham Palace Bewertet von Tanja, 20.09.2014

Buckingham Palace Audio Guides
4.4
Basierend auf 46 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden