Bucht von San Francisco
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Bucht von San Francisco: Tickets & Besichtigungen

Bucht von San Francisco: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in San Francisco

Alle 197 Tickets & Touren

Bucht von San Francisco: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.5 / 5
basierend auf 4.557 Bewertungen

Die Tour war sehr interessant, unser Tourguide war wirklich ein toller und kurzweiliger Geschichten-Erzähler. Ich hätte nie so viel über die Geschichte der Golden Gate Bridge und San Francisco gelernt, wenn ich alleine über die Brücke geradelt wäre. Auch die anderen Teilnehmer waren sehr nett und wir kamen gut ins Gespräch. Am letzten Teil der Tour konnte ich nicht teilnehmen, da ich zum Flughafen musste. Mir war nicht ganz klar, dass das Boot an einem anderen Ort anlegen würde als die Tour begann - ich musste daher ein paar Telefonate machen um sicher zu sein, dass ich das Fahrrad an einer näher gelegenen Station zurückgeben konnte.

Wundervolle Bootsfahrt. Es war alles sehr toll Arrangiert. Und auch mit dem Voucher hat alles reibungslos geklappt. Die Crew und auch der Capitain waren toll drauf. Wir hatten einen Wundervollen Sonnenuntergang. Die angebotenen Snacks waren reichlich, Gesund und toll angerichtet. Auch die Getraenkeauswahl war sehr gross. Da ist fuer jeden was dabei gewesen. Sitz und Stehplaetze gab es genug, drinnen wie draussen. Das Boot war nicht mit Gaesten ueberladen, was ich sehr toll fand. Und als es kaelter wurde und der wind kraeftiger war gab es genuegend jacken fuer alle an Bord. Jederzeit wieder.

Es war ein toller Tag, wir haben auf eine gemütliche Art und Weise sehr viel von der Stadt gesehen. Jedoch mussten wir leider 3 mal umsteigen, da die Busse in denen wir saßen immer Probleme hatten (Gebrechen, quietschende Bremsen, etc..) Würde es aber trotzdem wieder machen und weiterempfehlen, vielleicht hatten wir ja nur Pech!

Hat für uns alles gut geklappt, nur waren die Stopp-Haltepunkt sehr schlecht bzw gar nicht gekennzeichnet. Wir sind am Aussichtspunkt Golden Gate B. @ausgestiegen, über die Brücke zurück gelaufen und mit viel Suche den Zustieg Palace of Fine Arts gefunden. Auch nur, weil gerade ein Bus kam.

Es war eine großartige Erfahrung die Stadt aus einer solch bezaubernden Perspektive kennenzulernen. Der Flair des Abends wird uns auf ewig in Erinnerung bleiben.