Bucht von San Francisco

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Bucht von San Francisco: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 4.610 Bewertungen

Wir hatten um Abholung vom Hotel gebeten, bekamen aber keine Bestätigung dazu. Um so überraschter waren wir dann morgens, als dann doch ein Bus bereit stand. Etwas schade war, dass die ganze Tour um eine Stunde vorverlegt worden war. Das war für den ersten Urlaubstag echt früh. Der Bus war geräumig und gut temperiert, der Fahrer sprach verständlich und war sehr lustig. Die Überfahrt nach Alcatraz und der Aufenthalt dort war großartig.

Die Stadtrundfahrt war mehr als nur perfekt. Man sieht die ganze Stadt. Super toller Bus. Sehr sehr netter Busfahrer der uns alles sehr genau erklärt und erzählt hat. Ist alles super abgelaufen. Würde immer wieder diese Tour buchen

Wir waren Anfang April dort. Man sollte sich trotz Sonnenschein wirklich warm einkleiden, denn den Küstenwind kann man leicht unterschätzen.

Sehr unkompliziert und auch in deutscher Sprache vorhanden. Sehr viele Informationen über die Stadt.

Luca der tourguide ist hammmmmmmmmmmer. Unser Fahrer der Armin hat sich ebenfalls um uns gekümmert