Brüsseler Rathaus Stadtrundfahrten und Bus-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Brüsseler Rathaus

Alle Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Brüsseler Rathaus anzeigen
Alle 54 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Brüsseler Rathaus

Sightseeing in Brüsseler Rathaus

Möchten Sie alle Aktivitäten in Brüsseler Rathaus entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Brüsseler Rathaus: Was andere Reisende berichten

Informativ, freundlich, sehr gut organisiert

Die Tagestour hat uns sehr gut gefallen. Zunächst gibt der Guide eine Tour auf der man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sieht (besucht unter anderem auch die Kathedrale in Gent) und nach der Erkundugstour lässt man uns dann etwa eine Stunde Freizeit, was gut ausreicht. Für das Mittagessen war auch Zeit eingeplant und sogar ein Restaurant wurde reserviert, in welches wir gehen konnten. Der Guide sprach fliessend mehrere Sprachen und wusste sehr viel über die Städte und die Eigenschaften bescheid. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Tagestour von Brüssel nach Gent & Brügge Bewertet von Cindy, 08.01.2017

Gut organisiert, alles geklappt, viele Infos bekommen,

Gut organisiert, viel gesehen, guter Reiseführer, abwechslungsreich gestaltet, viele Infos bekommen, ..

Tagestour von Brüssel nach Gent & Brügge Bewertet von Andrea, 02.09.2015

Wir waren mit Stefan unterwegs. Seine Sachkenntnis war beeindruckend.

Seine sprachliche Relevanz war ebenso überzeugend, wie seine Freundlichkeit. Es war sehr informativ, alle Fragen wurden beantwortet und auch Hintergrundinformationen sind sachlich und umfangreich erläutert worden. Es war ein toller Tag, vielen Dank nochmals, es hat uns sehr gut gefallen.

Tagestour von Brüssel nach Gent & Brügge Bewertet von Gerald, 18.05.2015

ausgezeichnete Organisation, ausgezeichnete Führer

Sehr empfehlenswert für jeden, der in kurzer Zeit einen interessanten und umfassenden Eindruck von "Land und Leuten" gewinnen will.

Tagestour von Brüssel nach Gent & Brügge Bewertet von Gabriele Angelika, 30.04.2013

Wir bekamen einen guten Überblick über die Stadt.

Fußweg und Informationen zu Grand Place und Kathedrale, Busfahrt mit prägnanten Informationen aus dem Kopfhörer und live von unserem Begleiter, Frank (cool und etwas skuril), in mehreren Sprachen einschließlich unserer eigenen (Deutsch)unterhielten uns ganz angenehm und entlasteten unsere Gruppe von den anstrengenden Erkundungen auf eigene Faust. Schloss Laeken, Atomium und schließlich Besuch der Basilika Sacre Coer mit Aufstieg in die Kuppel und traumhaftem Ausblick... Insgesamt ein wichtiger Programmpunkt im Rahmen unserer 3-tägigen Gruppenreise. -Europaviertel war leider nicht zugänglich.


Brüsseler Rathaus Stadtrundfahrten und Bus-Touren
4.1
Basierend auf 161 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden