Datum hinzufügen

Brüssel - Menentor
Tagesausflüge

Tagesausflüge
1 Aktivitäten gefunden

Top-Aktivitäten in Brüssel

1 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:
Brüssel

Brüssel

Weitere Sightseeing-Optionen in Brüssel

Möchten Sie alle Aktivitäten in Brüssel entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Brüssel: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3
(1.967 Bewertungen)

Der Ausflug war großartig! Unsere Reiseleiterin Ariane hat einen tollen Job gemacht, war sehr informativ und unterhaltsam bei den Stadtspaziergängen und der Busfahrt. Es gab viel Freizeit, genug für einen Überblick, aber ich muss auf jeden Fall in beide Städte zurückkehren! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Es gab eine optionale Bootstour in Brügge, die extra kostet und bargeldpflichtig ist, aber das Geld wert war. Es war eine großartige Tour!

Unser Führer, Miguel, war sehr gut. Er hat alles sehr gut erklärt. Die Tour hatte ein angenehmes Tempo und verlief perfekt. Wir hatten eine tolle Zeit. Ich würde es jedem empfehlen – es ist ein Muss.

Laura, die Beste!!! Kümmert sich um jeden und gibt zusätzlich sehr gute Tipps!!! Die Städte sind beide großartig und es gab genügend Zeit, den historischen Teil zu Fuß zu erkunden.

Laura hat einen tollen Job gemacht! Alles war gut erklärt und immer ein Lächeln auf den Lippen. Der Bus war in ausgezeichnetem Zustand.

sehr gute Organisation, ausreichend Input sowie Freizeit und Radios für die Stadtführungen