Brügge
Tickets & Eintrittskarten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Sightseeing in Brügge

Möchten Sie alle Aktivitäten in Brügge entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Brügge: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 52 Bewertungen

Hammer Erlebnis durch das 15. Jahrhundert

Es wurde eine wunderschöne Liebesgeschichte von Jacob und Anna im Jahre 1435 erzählt und man hatte das Gefühl dabei zu sein. In jedem Raum war eine tolle Kulisse aufgebaut. Echt super!!! Aber das beste war die Virtual Reality. Wahnsinnig tolles Erlebnis. Man reiste durch Brügge im Jahr 1435. Einfach geil!!! Und zwischendurch gab es sogar noch ein leckeres Kirschbier (im Ticketpreis inklusive). Ich war begeistert. Einziger Nachteil: Es gab nur Tickets zum Ausdrucken. Wenn man mit Auto unterwegs ist, ist das sehr schlecht.

Eine ganz tolle Führung auf eigene Faust, echt super :-)

Unser Voucher wurde in ein Ticket umgewandelt. Jeder bekam einen Audio-Guide und wir sind in kleinen Gruppen in die verschiedenen Räume gelaufen. War eine klasse Vorstellung. Anschließend noch ein Rundgang auf eigene Faust mit anschaulichen Bildern und ähnlichem. Das Bier, das im Preis dabei war, war richtig lecker, Auswahl unter bestimmt 7 - 10 Sorten. Danach Virtual Reality. Das war echt klasse :-) ein super toller Ausflug in die Vergangenheit, spitzenmäßig inszeniert.

Das Einlösen des Gutscheins von GYG ging ohne Probleme. Wichtig ist nur, dass dieser in Papierform vorliegt, da der Online-Gutschein in der APP nicht akzeptiert wird. Das Historium selbst ist echt sehenswert. Die Geschichte von Brügge wird sehr gut dargestellt und es wird nicht langweilig. Den Audioguide kann man in diversen Sprachen einstellen lassen. Sehr empfehlenswert!!!

Eine faszinierende Zeitreise in das goldene Zeitalter der Stadt Brügge. Toll aufbereitet und präsentiert.

Ein tolles Erlebnis, besonders die virtuelle Vorführung und die Räumlichkeiten mit Film.