Brügge
Tagesausflüge

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Brügge

Möchten Sie alle Aktivitäten in Brügge entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Brügge: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 894 Bewertungen

Informativ, freundlich, sehr gut organisiert

Die Tagestour hat uns sehr gut gefallen. Zunächst gibt der Guide eine Tour auf der man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sieht (besucht unter anderem auch die Kathedrale in Gent) und nach der Erkundugstour lässt man uns dann etwa eine Stunde Freizeit, was gut ausreicht. Für das Mittagessen war auch Zeit eingeplant und sogar ein Restaurant wurde reserviert, in welches wir gehen konnten. Der Guide sprach fliessend mehrere Sprachen und wusste sehr viel über die Städte und die Eigenschaften bescheid. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Der Treffpunkt ist gut zu erreichen. Die Tour war in zwei Gruppen, Englisch und Spanisch, unterteilt. Die Busfahrt, 60 Minuten, erfolgte zusammen. Jamal hat uns diverse Infos in Englisch gegeben. Jamal hat uns die Hotspots von Brügge mit Witz und Wissen näher gebracht. Die Freizeit, 4 Stunden, konnte gut genutzt werden und genügte völlig. Die Rückfahrt war dann mit der spanisch sprechenden Leitung. Etwas mühsam da nichts mehr in Englisch erklärt wurde. Trotzdem ist der Ausflug empfehlenswert.

vielleicht ein kleinerer Bus und nicht ein großer mit 3 Sprachgruppen, was doch sehr zeitufwändig istdoch zeitaufwendig - obwohl Ihr Guide es sehr souverän gemacht hat

Sehr schöne Reise nach Gent und Brügge! Klassenguide! Viel gesehen! Zum Lunch empfohlenes Restaurant unbedingt austauschen!

Zwei sehr schöne Städte, gut organisiert, toller Guide... muss man gesehen haben :-)