Brügge
Bootstouren & Flussfahrten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Brügge

Möchten Sie alle Aktivitäten in Brügge entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Brügge: Was andere Reisende berichten

Neben dem Kreuzfahrtterminal wurde unser elektronisches Ticket in ein echtes Ticket umgetauscht. Hier befindet sich auch ein kleiner Warteraum. Der Bus fuhr dann von der Hauptstraße ab und bis zu einem großen Busbahnhof. Von hier aus ist die Innenstadt in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. Grundsätzlich wären aber auch Tickets anderer Anbieter am Kreuzfahrtterminal verfügbar (dann ggf. mit Wartezeit).

Sehr guter Service. App funktioniert. Sehr freundliches Personal (am Cruiseterminal und auch die Busfahrer/-in. Tatsächliche große Zeitersparnis. Ist den Preis wert. Vorschlag: in Brugge am Parkplatz die Abfahrtsstelle deutlich markieren und auch die eingesetzten Busse sichtbarer markieren. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Wir sind die Runde (mit Unterbrechungen) insgesamt 3x gefahren! Das sagt doch schon alles. Und einen verloren geglaubten Handschuh haben wir auch wieder gefunden. Sehr nützlich ist die App. Da haben wir immer gewusst, ob es sich lohnt zu warten oder man vielleicht doch noch eine Haltestelle läuft

Transport von Zeebrügge nach Brügge. Mehr brauch man nicht :) Man wird ca. 3-5 Minuten vor Brügge abgesetzt da Brügge nahezu autofrei ist. Busse, ja es gibt sicherlich neuere aber es ist völlig ausreichend! Es ist zu empfehlen wir würden es wieder machen

Stressfrei, flexibel und reibungslos - eine echte Alternative zu den Aida Ausflügen!