Brooklyn Heights Promenade

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Brooklyn Heights Promenade: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 225 Bewertungen

Entsprach voll und ganz den Erwartungen, nette Führung durch Ross

Vorabbuchung per Internet und Ablauf vor Ort haben reibungslos geklappt. Der Guide, Ross, hat bei dem Ausflug seine Ehefrau mitgenommen und es war eine schöne kleine Gruppe von insgesamt 10 Personen. Die Tour ist von jedem zu schaffen, die einzigen Erhebungen sind die Auffahrten zu den beiden Brücken. Aber nach der Auffahrt kommt ja auch die Abfahrt !!! Die Tour kann man guten Gewissens empfehlen und auch den Anbieter.

Die Tour ist sehr schön und vom Veranstalter gut Organisiert.

Leider ist der von GetYourGuide angegebene Treffpunkt falsch. Die Tour startet seit einigen Jahren schon von einer anderen Stelle, diese haben wir nur durch Zufall gefunden, und konnten die Tour erst einen Tag später starten. Das sollte bei einem professionellen Anbieter nicht vorkommen und zerstört kostbare Urlaubszeit. Auch andere Teilnehmer die über GetYourGuide gebucht haben hatten die falsche Adresse

Wunderbarer Eindruck des echten New York

Die Tour war sehr gut und man hat einen tollen Eindruck von New York bekommen. Wundervolle Aussicht auf die Skyline und viele Pausen zum Fotos machen .Leider gab es eine falsche Angabe des Treffpunktes, daher haben wir es am gebuchten Tag nicht gefunden und mussten umbuchen. Unbedingt den Anbieter vorher kontaktieren.

Tolle Tour. Gute Fahrräder, gutes Tempo. Super netter Guide.

Die Strecke war normal anstrengend. Die zwei Stunden vergingen wie im Flug. Wir haben an super Orten Pause für Fotos machen können. Zurück über die Brooklyn Bridge wurde es voller, aber man könnte dennoch gut fahren. Der Autoverkehr war insgesamt kein Problem.

mit viel Klingeln über die Brooklyn Bridge

unser Guide war super nett und schlagfertig, hatte seine eigene Art durch Touristenmassen mit selfiesticks zu radeln, sehr erfrischend cool, in NYC einfach mal zu radeln...