Broadway Familienfreundlich
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Familienfreundlich in Broadway

Alle 504 Tickets & Touren

Broadway: Was andere Reisende berichten

Einzigartiges Bühnenbild , tolle Lieder Bad Darsteller. Traumhaft!

Was ist NYC ohne ein Broadway-Besuch! einfach ein rundherum gelungener Abend im Ansterdam Theater, das schon die Ziegfeld Follies bereicherten! EineLegende lebt!

Es war traumhaft. Aber bitte etwas wärmer anziehen. Klimaanlage!!!

Es ist ein sehr schönes Erlebnis. Leider war es durch die starke Klimaanlage sehr kalt.

Es war eine wunderbare Vorstellung mit fantastischen Schauspielern!

Es war ein gelungener Abend. Stunde vorher da sein ist empfehlenswert, weil am Times Square ziemlich viel los war.

Tickets für „Der König der Löwen“ in New York City Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 03.07.2016

Klasse Aufführung in total beengten Zustand und stolze Getränkepreise

Das Musical war der Hammer. Die Plätze hingegen das aller letzte. Schlimm genug, dass die Reihen so eng sind, dass man selbst ohne Leute kaum rein kommt, saßen neben uns solch brutal fetten Amis, deren Hüfte bereits über die sitzlehne gequwillt waren. Auch nach unten war es so steil, dass praktisch 60% der Fläche mit anderen köpfen gefüllt waren. Wirklich schade, dass hier der Veranstalter um jeden Preis möglichst jeden milimeter des Theaters zugepflastert hat. Dies geht leider sehr zu Lasten des Komforts und macht dieses schöne Musical schwerlich ertragbar. Dazu kommt noch, dass ein Becher Wein 24 Dollar kostet. Musical Super fünf Sterne, Rest aussenrum sehr erbärmlich!! Abholung hat bestens geklappt! Geht allerdings erst am Tag der Vorstellung selbst.


Broadway Familienfreundlich
4.8
Basierend auf 131 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden