Britische Kronjuwelen

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Britische Kronjuwelen: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 5.899 Bewertungen

Eine tolle Tour, v.a. weil man vor der offiziellen Öffnung in der Tower of London darf. Auch die Öffnungszeremonie an sich war mal interessant zu sehen. An der Tower Bridge konnte wir ohne Anstehen ebenfalls gleich rein. Sehr empfehlenswerte Tour! Toller Guide! Danke :-)

Gavin with a G- ein grossartigen und eloquenter Kenner des royalen London führte uns rund vier Stunden. Wir bekamen einen exklusiven Platz im Tower und waren tatsächlich als erster vor den Kronjuwelen. Ein super Erlebnis!! Die Tour war jeden Euro wert!!!!!

Unser Guide hat uns alles sehr gut erklärt. Sehr gut war, dass wir vor dem Publikum im Tower alles anschauen konnten (vor allem die Kronen!!). Dies war schon das Geld wert. Immer wieder gerne!

Our guide Rob was excellent, very informative and polite , was happy to give us extra advice about sightseeing and how to get around London , highly recommended Peter and Carol

Schöne Tour mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Im Preis sind die Eintrittspreise für St. Pauls Kathedrale, Tower und einer kleinen Bootsfahrt auf der Themse inkludiert.