Britannia Hop-On/Hop-Off-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Hop-On/Hop-Off-Touren in Britannia

Alle 142 Tickets & Touren

Britannia: Was andere Reisende berichten

Wunderbare Möglichkeit Edinburgh zu erkunden

Besonders die Bootsfahrt auf dem Firth of Forth hat uns richtig viel Spaß gemacht. Hier konnten wir auch Seehunde sehen. Die Bustouren sind sehr informativ und super erreichbar. Würden wir bei unserem nächsten Urlaub definitiv wieder buchen!

Optimale, kurzweilige Einführung in die Stadt und ihre Umgebung

Die Bustouren gewähren einen guten Überblick über den Aufbau der Stadt. Das alles mit kurzweiligen unterhaltsamen Erläuterungen zur Geschichte und den vielen Geschichten von Edinburgh. Egal ob als Hop-On/Hop-Off oder als Komplettrundreisen genutzt, bietet der Voucher für die 4 möglichen Strecken eine exzellente Einführung (würde nächstes Mal die 48h buchen). Der Service vor Ort ist für deutsche Verhältnisse unglaublich hilfsbereit, entgegenkommend und freundlich. Das Tauschen der Voucher ist völlig problemlos. Die meisten Busse sind mehrsprachig ausgestattet. - Jederzeit (am liebsten schon morgen) wieder!!!


Britannia Hop-On/Hop-Off-Touren
4.7
Basierend auf 88 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden