Britannia
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Britannia: Tickets & Besichtigungen

Britannia: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 141 Tickets & Touren

Britannia: Was andere Reisende berichten

der schwimmende ausdruck des 60-er-jahre charms der royal family

schiff und ausstellung sind sehr liebevoll und detailtreu gestaltet, das personal ist rundherum freundlich und kompetent, wenn man alles entspannt geniessen möchte, empfiehlt es sich, möglichst gleich 9:30h die tour zu beginnen, dann ist auch noch der abschliessende royal tee onboard recht entspannt, später wird es dann recht voll, da ganze busgruppen in das logischerweise räumlich begrenzte boot drängen, wenn man die tour auf eigene faust macht, ist man verkehrsmässig nahezu perfekt angebunden, da eine ganze reihe buslinien am ocean terminal vorbeifahren, die "skip-the-line"-Funktion des tickets hat perfekt funktioniert, das ausgedrückte ticket selbst wird als Eintrittskarte akzeptiert, man muss also kein ticket mehr eintauschen....

Sehr empfehlenswert - würde das Ticket wieder kaufen!

Reibungsloser Ablauf an der Haltestelle. Kein Anstehen an der Kasse da die Tickets für Edinburgh Castle, Holyrood Palace und die Besichtigung der Royal Britannia bereits enthalten sind. Alles sehr gut organisiert und man kann den Besuch in Edinburgh in vollen Zügen genießen.

Königliches Edinburgh: 48-Stunden-Ticket Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 01.10.2016

Wunderbare Möglichkeit Edinburgh zu erkunden

Besonders die Bootsfahrt auf dem Firth of Forth hat uns richtig viel Spaß gemacht. Hier konnten wir auch Seehunde sehen. Die Bustouren sind sehr informativ und super erreichbar. Würden wir bei unserem nächsten Urlaub definitiv wieder buchen!

Optimale, kurzweilige Einführung in die Stadt und ihre Umgebung

Die Bustouren gewähren einen guten Überblick über den Aufbau der Stadt. Das alles mit kurzweiligen unterhaltsamen Erläuterungen zur Geschichte und den vielen Geschichten von Edinburgh. Egal ob als Hop-On/Hop-Off oder als Komplettrundreisen genutzt, bietet der Voucher für die 4 möglichen Strecken eine exzellente Einführung (würde nächstes Mal die 48h buchen). Der Service vor Ort ist für deutsche Verhältnisse unglaublich hilfsbereit, entgegenkommend und freundlich. Das Tauschen der Voucher ist völlig problemlos. Die meisten Busse sind mehrsprachig ausgestattet. - Jederzeit (am liebsten schon morgen) wieder!!!

Super Ticket, bietet sehr viel Flexibilität!

Nach der Einlösung des Vouchers hat man 48 Stunden lang die Möglichkeit alle verschiedenen Sightseeing-Busse in Edinburgh zu nutzen. Das hat uns extrem gut gefallen! Außerdem kann man jederzeit ein- und aussteigen, was eine Stadtbesichtigung nach eigenen Vorstellung sehr leicht macht. Alle Busfahrer waren sehr nett und hatten jederzeit Fahrpläne zur Hand. Besonders gut fanden wir die Touren mit Live Kommentar (können wir wirklich empfehlen!). Das zusätzliche Fast-Track-Ticket für das Edinburgh Castle war bei dem hohen Aufkommen an Touristen Gold wert. Wir konnten einfach an den langen Schlangen vorbeilaufen ;o) Ok, diesen schnellen Eintritt kann man auch einzeln erwerben (bei den Busfahrern und muss nicht mit diesem Luxusticket erworben werden). Der Besuch des Holyrood Palace war ebenfalls sehr interessant und nicht ganz so überfüllt wie viele der anderen Attraktionen. Das Ticket lohnt sich für alle die viel quer durch die Stadt wollen!

Königliches Edinburgh: 48-Stunden-Ticket Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 29.07.2016

Britannia: Aktivitäten in der Nähe


Britannia
4.6
Basierend auf 175 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: dargie lynch, CC BY 2.0