Brisbane River

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Brisbane River: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 374 Bewertungen

Gemütliche Flussfahrt und tierfreundlicher Park

Auf dem Boot hatte es genügend Platz und an der Bar einige gute und preiswerte Esswaren und Getränke. Der Sanctuary hatte uns echt gefallen, die Tiere haben Platz (bis auf die Vögel) und auch Rückzugsorte. Kängurus und Emus die sichtlich an Menschen gewöhnt sind können sogar gestreichelt und gefüttert werden.

Hervorragend. Nettes Personal. Launige Kommentare.

Kaffee in Porzellantassen. Unglaublich. Eine schöne informative Flussfahrt. Zoo ist auch schön. Nicht überlaufen. Wo kann man schon mal ein Känguru streicheln. Schöne Shows. Lohnt sich.

It was wonderfull, so many new things I’ve learned about Brisbane! Thanks for that. And on top of it I could make a dream come true ...I hold a koala. Every time again.

Sehr schöner Park. Die Koalas kann man fanz von der Nähe betrachten. Kängurus kann man füttern und streicheln

Toller Ausflug, sowohl Schifffahrt als auch der Tierpark haben sich definitv gelohnt.