Erlebnisse in

Brisbane

Die Hauptstadt des Sunshine State hat für jeden was zu bieten, von Stadtstränden bis hin zu Koala-Schutzgebieten.

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Häufig gestellte Fragen zu Brisbane

Was muss man in Brisbane unbedingt gesehen haben?

Sightseeing in Brisbane

Möchten Sie alle Aktivitäten in Brisbane entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Brisbane: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.629 Bewertungen

Das Personal war großartig und sehr hilfsbereit. Wir haben viele Wale ganz in der Nähe gesehen. Es war wirklich ein perfekter Tag, das Essen war gut. Wir können diese Kreuzfahrt jedem empfehlen. Das Personal hat alle Virusbeschränkungen beibehalten, mit denen ich mich den ganzen Tag so wohl gefühlt habe. Wir wurden auch über die Wale aufgeklärt. Vielen Dank an den Kapitän und die Crew für einen fantastischen Tag, an dem wir wiederkommen werden.

Es war ein toller und interessanter Abend, man erfuhr etwas über die Aborigines und deren Geschichte. Das essen war Top. Die Veranstalter haben sich grosse Mühe gegeben und der Transport verlief zuverlässig. Der Abend ist empfehlenswert.

Reibungsloser Ablauf: Tickets am Fährschalter hinterlegt, Problemlos Equipment ausgeliehen bekommen. Gut zu wissen: es sind keine Touren inkludiert- man leiht sich das Equipment und zieht alleine los. Alles in allem top!

Wir hatten einen super Ausflug in den Australia Zoo. Die Busfahrt war auch sehr angenehm und der Busfahrer konnte uns auch nützliche Tipps über Australien geben. Wir können den Ausflug daher wärmstens weiterempfehlen!

Sehr schöner Park. Die Koalas kann man fanz von der Nähe betrachten. Kängurus kann man füttern und streicheln