Brighton
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Brighton

Brighton: Alle Touren & Aktivitäten

Brighton: Was andere Reisende berichten

Schöne Tour in die Umgebung von Brighton mit vielen Hintergrundinformationen zur Region. An den Fotospots war genug Zeit, sich in Ruhe umzusehen. Etwas schade war, dass in der Ausschreibung nicht klar stand, dass auf der Middle Farm Lunch gekauft werden kann. Das Angebot dort ist frisch und selbst gekocht.

Ab Brighton: Seven Sisters und South Downs Tour Bewertet von Anonym, 16.10.2019

Einfach zu finden, sschöne Tour und sehr freundliche Busfahrer

Die Haltestellen sind super platziert, so dass man von einer Haltestelle oft leicht zu mehreren Sehenswürdigkeiten kommt. Die Busfahrer sind hilfsbereit. Der Audiokommentar ist gut und nicht zu ausführlich und verliert sich nicht zu sehr in Details.

Können wir nur empfehlen. Was ein toller Tag.

Wir haben so viel spannende Informationen gekriegt und der Reiseleiter hat uns an atemberaubende Orte gebtracht. Lorenz der Reiseleiter ist nicht nur ein guter Fahrer, er arbeitet mit Herzblut. Toll

Ab Brighton: Seven Sisters und South Downs Tour Bewertet von Anonym, 02.09.2019

Abwechslungsreiche, sehr interessante Tour!

Perfektes Kontrastprogramm zu dem Hauptstadt-Trubel in London. Sehr guter Guide und atemberaubende Ausblicke bei den Seven Sisters Cliffs. Nur zu empfehlen!

Tolle und viele interessante Infos. Die Tour hat viel Spaß gemacht und kann ich nur wärmstens empfehlen.

Ab Brighton: Seven Sisters und South Downs Tour Bewertet von Nicole, 06.06.2019