Datum wählen

Bridal Veil Falls, Niagara Falls

Sightseeing in Bridal Veil Falls, Niagara Falls

Möchten Sie alle Aktivitäten in Bridal Veil Falls, Niagara Falls entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 2.064 Bewertungen

HATTE DEN BESTEN TAG! Brian und Richard, unsere Tour-Leute, waren außergewöhnlich und unser Busführer Salone (glaube ich) hat uns bei Laune gehalten. Ich hätte nicht gedacht, dass wir eine so informative, aufregende und unvergessliche Tour haben würden, dass wir alle Inseln besuchen konnten und auch viel gelernt haben. Es ist ein langer Tag, aber es lohnt sich, eine atemberaubende Erfahrung. Der einzige Nachteil war, dass man zum Abendessen nirgendwo einen Tisch bekommen konnte, also vielleicht ein Vorschlag für die Tour, einige Tische zu reservieren oder die Tour ein oder zwei Stunden früher zu beginnen, um mehr Freizeit zu haben.

Die Reise ist sehr empfehlenswert, wir hatten eine tolle Zeit, mit Erinnerungen fürs Leben. Bus fuhr pünktlich ab, es waren ausreichend Pausen eingeplant. An den Niagarafällen angekommen wurden wir von unseren Guides abgeholt, die mega waren. Zzerst fand die Bootsfahrt statt danach die Besichtugung des Nationalparks mit tollen Ausblicken auf alle drei Wasserfälle. Es wurde sehr viel erzählt und es konnten Fragen jederzeit gestellt werden. Danach hatten wir Freizeit und konnten abends noch die Wasserfälle im Farbenspiel bestaunen und das Feuerwerk. Zu beachten gilt, dass man sehr lange im Bus sitzt, 7 Std. hin und 7 Std. zurück.

Gut organisiert, freundliche Mitarbeiter:innen. Die Niagarafälle sollte man sich unbedingt ansehen - überwältigend! Es wäre vielleicht sinnvoll, es klarer zu formulieren, dass bei Abfahrt um 23:30 Uhr der eigentliche Ausflug und Besuch der Wasserfälle am nächsten Tag ist, nicht am angegebenen.

Schöne und vergrößernde Erfahrung, alles ... der Kauf über die Website ist sicher, die Guides, die Erfahrung der Touren !! Ich empfehle diese Erfahrung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

it was awesome! the guides were so nice and it's definetely a once in a lifetime experience