Brick Lane
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung
london interaktive jack the ripperführung

London: Interaktive Jack the Ripper-Führung

Dauer: 2 Stunden
26 Bewertungen
GetYourGuide Originals
26

Gehen Sie auf einen interaktiven Jack the Ripper-Rundgang mit Ihren eigenen Steckbriefen durch das viktorianische London und folgen Sie Ihrem Jack…

Brick Lane: Tickets & Besichtigungen

Brick Lane: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in London

Alle 802 Tickets & Touren

Brick Lane: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.7 / 5
basierend auf 643 Bewertungen

Nicht die üblichen Touristen Orte abgefahren

Wenn man in London auch weniger bekannte aber sehr interessante Seitengassen und Winkel von London sehen möchte, ist diese Fahrradtour genau richtig. Wir hatten einen sehr unterhaltsamen Guide der viel über London und ihre Geschichte wusste. Alleine hätten wir diese Seitenstrassen nicht gefunden und von dessen Geschichten sowieso nicht. Englischkenntnisse sind aber von Vorteil, vielleicht gibt es sie auch in Deutsch.

Fahrradtour durch London mit Geheimtipps Bewertet von

Sehr interessant und verständlich erklärte Tour mit mega coolen Velos

Wir waren mit Psul unterwegs. Es war eine tolle Tour mit sehr guten Velos in verschiedenen Grössen, gut gewartet und einige mit Gepäck-Korb. Die Erklärungen waren in Englisch, aber so verständlich und in gutem Englisch, dass unser Sohn mit seinem Schulenglisch alles mitbekam. Die Tour führte uns in Ecken der Stadt, die wir sonst nicht entdeckt hätten. Wir würden jederzeit wieder eine Tour buchen, tolles Erlebnis!

Fahrradtour durch London mit Geheimtipps Bewertet von

Hat total viel Spaß gemacht ...... absolut zu empfehlen !!

Eine interessante Art, einen Teil Londons kennen zu lernen, abseits der Touriwege. Um die Informationen des guides zu verstehen ,sollte man schon eine gute Englischkenntnisse haben. Man muss sich sicher auf dem Rad fühlen, aber es war keine anstrengende Tour ........ nur der "Linksverkehr" ist gewöhnungsbedürftig, aber in der Gruppe kein Problem ;).

Fahrradtour durch London mit Geheimtipps Bewertet von

Tolle Reise, mit einem coolen und sehr angenehmen Redner

Der Treffpunkt war sehr einfach zu finden und Andy hatte uns gleich vom erdten Moment in seinen Bann gezogen. Er hat wunderbsre grsusame Geschichten der Vergsngenheit aus London erzählt. Wir gingen an historische Plötze und hat die Geschichte mit einem typischen Englischen Witz und Charme erzählt.

London: Gruseliger Sensenmann- Rundgang Bewertet von

Großartige Tour zu bekannten und unbekannten Orten in London

Die Tour war vielseitig und nicht anstrengend. London wurde von ganz neuen Seiten gezeigt, und doch auch bekannte Sehenswürdigkeiten lebendig und persönlich erläutert. Auch unsere drei Teenager hatten großen Spaß.

Fahrradtour durch London mit Geheimtipps Bewertet von
Titelbild: Garry Knight, CC BY 2.0