Datum wählen
Erlebnisse in

Breslau

Genieße polnische Klöße, Kopfsteinpflasterstraßen und den charmanten Marktplatz im historischen Breslau.

Sightseeing in Breslau

Möchten Sie alle Aktivitäten in Breslau entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Breslau: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 1.063 Bewertungen

Jederzeit wieder. Sehr netter gut deutsch sprechender Guide. Sehr freundlich mit viel Wissen. Besonders überrascht hat uns, dass es eine 'Privattour" war und wir ganz für uns allein waren. Ging bei unserer Buchung nicht so hervor. Die kleinen Elekto- Auto sind wie Golfbuggys. Man sieht gut, sie sind leise und können auch auf den für Autos gesperrten Bereichen fahren. Wir waren mehr als begeistert und können diese Tour nur weiterempfehlen. Einen besseren Start für einen Städtetrip kann man nicht haben. Kleiner Tip: bei der ersten Tour 9.30 Uhr sind noch fast keine Touris unterwegs und man kann die Sehenswürdigkeiten viel besser genießen.

Ein wirklich tolles Erlebnis. Der Fahrer war unheimlich nett. Er hat für mich immer gleich einen Audioguide mit ausgeliehen. Er hat mich immer zum Eingang begleitet und der Treffpunkt danach war immer klar defininiert und kommuniziert. Er gab hilfreiche Tipps und hat einem das Gefühl von Wertschätzung gegeben. Das Schloss und das Projekt Riese sind sehenswert. Beim Projekt Riese ist es sinnvoll den Audioguide sich danach anzuhören. Der Mann der die Tour begleitet hat nämlich einen schnellen Schritt. Alles in allem ein echt toller Tag mit einem super Service! Vielen Dank!

Ort und Zeit für das Treffen mit dem Guide waren exakt. Der Guide war sehr kompetent, ging auf besondere Wünsche ein. Die zwei Stundenrundgang waren sehr informativ und kurzweilig, was auch angenehm lockeren Art des Guide lag. Die Führung hat selbst uns, die wie schon zum fünften oder sechsten Mal in Breslau waren, sehr viel neue Informationen gebracht.

Sehr informative Tour, trotz Audioguide nochviele persönliche Informationen in deutsch, obwohl nicht als deutsche Führung gebucht. An allen wichtigen Punkten wurde angehalten und Zeit für kurze Besuche von Kirchen etc. eingeräumt.

Eine sehr gute Führung mit viel Zeitfenster zur Besichtigung.