Brera, Mailand

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Brera, Mailand: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 802 Bewertungen

Interessante und unkomplizierte Führung, super schneller EInlass in den Dom und zum "Letzten Abendmahl". Interessante und spannende Infos zu Mailand. Katerina Panayotova war eine sehr gute, kompetente und freundliche Führerin.

Es war sehr interessant aber 3 Stunden auf Englisch in der Hitze ohne Pause sind ungesund. Der Guide war zwischendurch ziemlich unverständlich und hat genuschelt. Vielleicht wegen der Maske.

Excellent and nice guide (Simon), funny, gave a lot of interesting background information. The walk through the most important quarters of Milano was perfect to start the days in Milano.

Sehr gut organisiert, Reiseführerin war sehr nett. Weil ich nicht englisch spreche und es gab zur Zeit keine deutsche Führung, hat sie mir immer versucht etwas zum helfen. Vielen Dank!!!

Katerina was an amazing tour guide with an extensive knowledge about the Milano history. She left us speechless by her nonstop talking and interest in the history.