Bremen
Kultur & Geschichte

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Bremen

Möchten Sie alle Aktivitäten in Bremen entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Bremen: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 395 Bewertungen

Informative und abwechslungsreiche Führung durch das Schnoorviertel.. Lebnhafte Erzählungen und Annektdoten, die der Guide kurzweilig an mehreren Stationen präsentierte. Die Zeit verging sehr schnell und man hatte nie das Gefühl der Langenweile. Sehr zu empfehlen. Der Preis (200 €) ist für eine Stunde Rundgang jedoch etwas zu hoch angesetzt. Die Leistung lag bei 5 Sternen.

Die Tour beinhaltete eine Vielzahl von Bremer Sehenswürdigkeiten und geschichtlichen Hintergründen. Die Erklärungen waren gut verständlich (gerade für nicht Muttersprachler) und wurden interessant vorgetragen. Die Dauer der Tour war angenehm und hinterließ sehr viele positive Eindrücke von Bremen.

interessante, informative Führung mit launigen Schauspielereinlagen, Treffpunkt an den Domtreppen ausreichend, Angabe der Sandstr. eher verwirrend, lt. Post im Internet wurde kostümierte Führung erwartet, führte tw. zu Irritationen, da zeitgleich noch andere Treffen stattfanden

Einer der besten Stadtführungen in Bremen und ich habe schon einige gemacht, weil ich aus Bremen kommen. Die Führung war nicht langweilig und wurde mit sehr viel Humor durchgeführt. Wir hatten sehr viel zu lachen. Der Stadtführer war einfach klasse!

Generell würde ich die Bustour als sehr gelungen bezeichnen. Wir haben alle wichtigen, schönen aber auch merkwürdigen Ecken von Bremen gesehen, dabei viel gelernt und eine Menge Spaß gehabt. Insgesamt also eine tolle Tour und eine super Erfahrung.