Bremen

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Bremen

Sightseeing in Bremen

Möchten Sie alle Aktivitäten in Bremen entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Bremen: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 1.709 Bewertungen

Wir Bückeburger waren bereits einige Male in Bremen. Doch die spannenden Erzählungen des 'Nachtwächters' war eine Bereicherung, wohl für jeden der wissbegierigen Besucher, Geschichtliches, Skurriles und Pikantes über das mittelalterliche Leben der Stadt Bremen zu erfahren. Der Rundgang durch die wundervollen Gassen des Schnoorviertels mit den Fachwerk- und kunstvoll gemauerten Backsteinhäusern war eine wahre Freude. Besucher der Stadt Bremen sollten dieses Erlebnis auf jeinen Fall verpassen! Immer wieder gerne!

Die Nachtwanderung war recht eindrücklich und den Kids hat es Spaß gemacht. Der Nachtwächter hat es Groß und Klein sehr gut erklärt. Sehr gut war die persönliche Ansprache der Kids Ein winziger Minuspunkt! Angegeben waren 2 h ! Nach 1,5 h war Schluss, liegt aber sicher am Veranstalter. Die Beschreibung, des Treffpunktes dürfte etwas ausführlicher sein. Sonst alles prima

Der Nachtwächter hat uns eine Menge über die Geschichte Bremens erzählt. Er erzählte unterhaltsam und ansprechend. Die Tour macht, auch mit Maske, wirklich viel Spaß. Was uns nicht gefallen hat: Die Tour sollte laut Programm im Schnoor enden (wir haben extra deshalb dort geparkt), sie endete aber am Dom.

Die Führung war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. Ihm hat es sehr gut gefallen und mir auch ! Trotz Corona Bedingungen super gemeistert. Vielen Dank für die aufregenden Geschichten und didd es dazu gehörigen Orte

Ausserordentlich spannend & humorvoll. Insbesondere die Stimmung am Abend, die vielen spannenden Erzählungen und den persönlichen Einbezug der Teilnehmer machen diesen Rundgang aussergewöhnlich.