Bremen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Bremen

Bremen: Alle Touren & Aktivitäten

Bremen: Was andere Reisende berichten

Mal ein anderer Blick- Stadtführung mit Nachtwächter

Nach tollen Erlebnistouren in Trier haben wir uns diesmal auch in Bremen für eine alternative Stadtführung entschieden. Wir haben viel Interessantes erfahren und es war mitunter auch recht kurzweilig, jedoch mussten wir uns stellenweise sehr anstrengenden, um akustisch alles zu verstehen. Der Guide war bemüht, die Gruppe aktiv einzubinden, was ihm leider nur ansatzweise gelungen ist. Insgesamt hat er aber geholfen, unser erstes Bild von Bremen gut abzurunden.

Bremen: Rundgang mit dem Nachtwächter Bewertet von Silke, 07/06/2019

Sehr informativ, hat Spaß gemach, aber....

Sehr informativ, hat Spaß gemacht, leider war die Überseestadt gesperrt (Triathlon)... sind dafür zwar zum Rhododendrenpark gefahren, aber die Tour hat insgesamt anstatt 90 nur 70 min gedauert... die Tour endete dann auch in der Stadt (an der Glocke) und nicht am Bahnhof, wo sie gestartet ist... war uns nicht bekannt! Bus war komfortabel, große Fenster, viel Platz, auf Anschnallpflicht wurde jedoch nicht hingewiesen

Bremen: Sightseeing-Tour im Bus Bewertet von Sascha, 08/12/2019

Unser Nachtwächter hat uns wach gehalten!

Eine sehr schöne Führung durch die Altstadt Bremens, bei der man sich dank der spannenden Erzählungen unseres Nachtwächters in die frühere Zeit versetzt fühlt. Wir haben Blicke hinter die Kulissen geworfen und uns ist gerade in der wunderschönen Böttcherstraße und im Schnoor öfter mal ein Licht aufgegangen. Vielen Dank!

Bremen: Rundgang mit dem Nachtwächter Bewertet von Sabine, 06/25/2019

Gute Einleitung bei Erstbesuch von Bremen

Motivierter Mitarbeiter der es verstanden hat alle wichtigen Ereignisse Bremens von Anfang an bis heute darzustellen und immer wieder Vergleiche zur Gegenwart aufzeigt anhand Bremens Wahrzeichen. Wir konnten die Geschichte spüren und auch anfassen, ein echter Gewinn im Vergleich zu Leuten die nur Fotos machen.

Bremen: Auf den Spuren der Bremer Stadtmusikanten Bewertet von Thorsten, 06/04/2019

Sehr kurzweilig und recht schnurrich vorgegetragen. Hat Spaß gemacht..

Wir haben, da wir schon 1,5 Tage in Bremen waren (und davor schon mehrmals) und die aufgesuchten Straßen und Plätze schon besucht hatten, doch noch die eine oder andere interessante Info erhalten. Und unser Nachtwächter hat es verstanden, eine mittelalterliche Athmosphäre zu zaubern.Dafür vielen Dank.

Bremen: Rundgang mit dem Nachtwächter Bewertet von Anonym, 08/23/2019