Bratislava
Tagesausflüge

Tagesausflüge
50 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Schon unterwegs? Entdecke verfügbare Aktivitäten

Bratislava

Bratislava

Top-Attraktionen in Bratislava

Aktivitäten in Bratislava

Städte in Slowakei

Weitere Sightseeing-Optionen in Bratislava

Möchten Sie alle Aktivitäten in Bratislava entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Bratislava: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4
(262 Bewertungen)

Bei dieser Tour fuhren wir mit dem Bus von der Wiener Oper nach Bratislava, der Altstadt der Slowakei. Dies ist der historische Teil der Altstadt. Unser Reiseleiter führte uns etwa eineinhalb Stunden lang durch die Stadt und gab uns viele gute Informationen über das Land und die Stadt. Wir bekamen unseren Treffpunkt und konnten die Stadt dann auf eigene Faust erkunden. Die Altstadt ist voller lebhafter Restaurants, köstlicher Bäckereien und großartiger Geschäfte. Die allgemeine Stimmung in der Stadt war fröhlich und optimistisch. Den Treffpunkt für die Abfahrt mit dem Boot zu finden, war etwas knifflig und wären wir nicht auf einen Mitreisenden aus unserer Reisegruppe gestoßen, hätten wir ihn eine Weile nicht gefunden. Ich konnte die Adresse des Treffpunkts in unseren „Get Your Guide“-Informationen nicht finden - bitte geben Sie sie für zukünftige Gruppen an. Wir nahmen das Boot zurück nach Wien. Eine wirklich tolle Möglichkeit, die Donau und die Sehenswürdigkeiten entlang des Weges zu sehen. Insgesamt beide Daumen hoch!

Das Preis Leistungsniveau war hervorragend Der Guide war so gut das ich persönlich nach zu viel geschichtlicher Information Gesättigt war Und ab der Hälfte der Tour nicht mehr folgen konnte Schade Beim Boot wäre ein Hinweis darauf das die Sitze gebucht werdn und fest sind schön-wir hätten lieber einen Platz draußen gehabt Klagen auf sehr hohem Niveau Die Tour war großartig Dankeschön dafür

Es war eine schöne Reise in die Slowakei und es war unglaublich, eine andere Kultur kennenzulernen. Ich fand es toll, dass wir jede Menge Freizeit hatten und die Katamaranfahrt zurück nach Wien war sehr bequem. Der Reiseführer war gut, aber in der heißen Sonne hätte es etwas kürzer sein können, da es wirklich eine Informationsüberflutung war

Der Busfahrer fuhr hin und wieder etwas rücksichtslos, aber ansonsten war es ein fantastischer Tag. Bratislava ist einen Besuch wert. Wir haben unseren Führer Ivan genossen, der uns während des gesamten Spaziergangs mit seinem Wissen über die Stadt und ihre Geschichte interessierte.

Die ganze Tour war gut. Die Aussprache des Führers war etwas rau und die Dinge wurden nicht verstanden