Brasov
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Brasov

Brasov: Alle Touren & Aktivitäten

Brasov: Was andere Reisende berichten

Es war ein sehr langer aber sehr schöner Ausflug. Insbesondere Schloss Peles hat sich als Geheimtipp erwiesen. „Schloß Dracula“ hingegen war eher eine kleine Enttäuschung, insbesondere nachdem wir erfahren hatten, dass das gesamte Inventar im Nachhinein dort hingebracht wurde und Vlad dort nie gewesen ist. Unser Guide war sehr nett und hatte viele Informationen zu allen Ausflugszielen. Der Transport erfolgte in einem gepflegten Kleintransporter und war entsprechend angenehm.

Super Tour! Unser Guide hat uns viel Spannendes über Rumänien erzählt, war sehr interessiert daran, uns viel zu zeigen und unsere Erwartungen zu erfüllen. Die Burg, das Schloss, Brasov und die Umgebung waren toll. Alles war unkompliziert, pünktlich und absolut lohnenswert!

Der Ausflug ist absolut perfekt organisiert und hat uns viel Spaß gemacht. Der Reiseführer Sorin ist super pünktlich, kompetent und zuverlässig. Маленькое путешествие запомнится нам надолго: прекрасная организация, пунктуальный, компетентный, надежный руководитель Зорин.

Roxana war sehr nett und bemüht. Sie hat uns während der Busfahrt viele Infos bzgl. Geschichte, Land & Leute Rumäniens gegeben. Ein toller Tag!!!!

Ab Bukarest: Tagestour zu Draculas Schloss Bewertet von Anonym, 27.10.2019

Die Reise fand statt wie beschrieben. Man wird Im Grunde zu drei Attraktionen gefahren und kann sich frei bewegen. Das hat uns gepasst.

Ab Bukarest: Tagestour zu Draculas Schloss Bewertet von Anonym, 20.02.2020