Brandenburg Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Fluss- & Hafen-Bootsfahrten in Brandenburg

Brandenburg: Empfehlungen

Brandenburg: Was andere Reisende berichten

es war sehr gut , kann man bestens weiter empfehlen.

Gut organisierte Tour , sehr netter u.kompetenter Busfahrer. Auch in Burg eine unterhaltsame Kahnfahrt. Werde weiter Touren mit Ihnen Unternehmen. Idealer Ausgangspunkt am K'damm.

Hervorragend wir hatten viel Spaß. Busfahrer war Spitze.

Trotz Regenschauer hatten wir viel Spaß. Botsführer und Busfahrer kann ich nur eine 1 geben. Absolult in Ordnung. Auch die genze Organisation.

Ab Berlin: Bustour nach Burg im Spreewald mit Kahnfahrt Bewertet von Hannelore, 23.05.2016

ein durchweg gelungener Ausflug, auch dank des supernetten Busfahrers

alles hat reibungslos geklappt, super Busfahrer, der tolle zusätzliche Infos, nicht nur über den Spreewald parat hatte. Auch die Kahnfahrt war, aufgrund des schönen Herbstwetters eine schöne Sache und in Burg konnte man auch gut essen.

Kennenlernausflug in den Spreewald,sehr zu empfehlen!

Tagesausflug ab Berlin, sehr zu empfehlen! Für mich ein sehr schönes Kennenlernen des Spreewaldes und sicher nicht mein letzter Besuch. Wir hatten auch sehr viel Glück mit dem Wetter, da es nach Regen ausschaute, waren wir fast die einzigen Touristen und konnten die Stille auf dem Kahn richtig genießen.Auch die Empfehlung der Gastwirtschaft durch den Busfahrer war prima! Spreewälder Schmorgurke -richtig bodenständiges Essen?

Ab Berlin: Bustour nach Burg im Spreewald mit Kahnfahrt Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 06.09.2015

Sehr schöne Tour mit freundlichen und kompetenten Tourführern.

Die Spreewald-Kahnfahrt war ein sehr schönes Erlebnis. Meine Frau und ich haben die Ruhe sehr genossen. Die Tour ist unbedingt zu empfehlen.


Brandenburg Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
4.5
Basierend auf 82 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden