Brancacci-Kapelle

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Brancacci-Kapelle

Möchten Sie alle Aktivitäten in Brancacci-Kapelle entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Brancacci-Kapelle: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 129 Bewertungen

Unser Wohnmobil war gebucht, so dass wir aus schwerwiegenden Gründen nicht kommen konnten. Die Mitarbeiter von Brancacci waren sehr verständnisvoll und besonders nett. Gut gemacht für ihre Freundlichkeit. Dies gibt sehr positive Erinnerungen für unseren Aufenthalt in Florenz. Getyorguide hatte seinerseits alle Elemente zur Berücksichtigung unserer Beschwerde angegeben. Dankeschön

Es war sehr angenehm an dem Morgen, nicht zu voll. Der Videoguide war eine sehr gute Ergänzung: man kann einzelne Aspekte sehr gut sehen und Ausschnitte werden hervorgehoben. Auch wenn man die Geschichte im Reiseführer vorher gelesen hat, war das vor Ort sehr praktisch. Wir konnten diese wunderbaren Fresken in aller Ruhe betrachten. Gerne wieder!

Excelente, la capilla brancacci es uno de los lugares más bellos para visitar in Florencia, un lugar clave in la historia de la pintura occidental

Hervorragend gestaltet!

Alles hat prima geklappt! (Dass die Kapelle herrlich ist, dafür kann diese Firma nichts, aber die Organisation war sehr gut!)