Brac Insel

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Brac Insel: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 307 Bewertungen

Traumhaft schön, sehenswert & gut organisiert!s

Dieser Tag war einmalig! Viele wunderschöne Eindrücke der Inseln und der Landschaft und des Wassers! Die Stopps waren immer genau richtig platziert und man konnte sich im kühlen Nass erfrischen! Einfach vom Deck direkt ins Wasser springen! Die kleine Führung auf der Insel Hvar war schön entspannt und informativ. Also definitiv mitmachen. Die Zeit danach reicht noch für ein entspanntes Bier oder Käffchen! Die Verpflegung für unterwegs war genau passend. Zu Anfang gab es bei dem ersten Stopp ein nettes Bagutte. Es war ein normales Fertig-Baguette, verpackt und war okay. Nachher der Salat war genau so gut. Dazu wurde Öl und Balsamico gereicht. Zum letzten Stop gab es das Dessert. Apfelkuchen und Wassermelone. Es war alles genau richtig für eine "Bötchentour". Das Essen lag nicht zu schwer im Magen, was es auch nicht dufte, denn der Seegang war schon ordentlich und nichts für schwache Mägen. Das die Wellen ordentlich schaukeln sollte man sich bewusst sein bei dieser Tour! :) super Tour

An sich ein schöner Ausflug, den man auch ruhig noch Mitte Oktober unternehmen kann. Wir haben insgesamt 3 Mal gestoppt. 2x zum Baden und einmal für den Inselrundgang auf Hvar. Das Essen (Sandwich mut Salami, Hühnchensalat mit Brot und der Apfelkuchen waren lecker) Ich hätte mir gewünscht, dass die Crew etwas mehr auf der Fahrt selbst erzählt, z.B. welche Insel welche ist und was es für Fische hier gibt. Denn wie sich auf Nachfrage herausstellte, haben wir Delphine gesehen. Ganz wichtiger Tipp: Das Wasser ist so klar, dass man super Schnorcheln kann. Da es auf dem Boot nichts zum Ausleihen gibt, unbedingt selbst daran denken!

we started the tour in Milna. As we were by car, it could be a little difficult to find a place for parking. But this just for info, it's not a rating for the tour. The tour was great, we had a nice tour guide and also a good driver/captain. The blue cave is a "long wait - short view" trip. you cannot swim in it, just in-and-out with a small boat. The rest of the tour is nice, too. the last stop is kind of a party-isle, but there's not much action in the afternoon (and it's not cheap). we had fun and it was a good day!

Alles in allem eine sehr schöne Tour. Schöner Katamaran, das Essen war auch vollkommen in Ordnung. Getränke sind frei. Was wir bisschen schade fanden ist, dass die Crew sehr unmotiviert war. Es gab allgemein wenige Infos insbesondere die Dauer der jeweiligen Aufenthalte mussten wir immer erfragen. A

Ein ganz toller Tag!!! Wirklich sehr empfehlenswert, da man für sehr Geld sehr sehr viel geboten bekommt! Tolle Stimmung an Board, lustiger Guide und schön gemischte Leute zum kennenlernen, vom Alter her! Versorgung mit Getränken und Essen voll top und lecker...