Bovec
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Bovec

Bovec: Alle Touren & Aktivitäten

Bovec: Was andere Reisende berichten

Die Tour hat richtig viel Spaß gemacht und kann ich so auf jeden Fall zu 100 Prozent weiterempfehlen. Alle waren super nett, hilfsbereit und man sich von Anfang wohl gefühlt und gut aufgehoben gefühlt. Es wurde alles sehr verständlich erklärt und alle Fragen beantwortet. Die Tour an sich war ein echtes Erlebnis und hat riesig Spaß gemacht - von daher können wir das Rafting auf der Soca nur empfehlen.

Soča: Kajak-Abenteuer auf dem Fluss Soča Bewertet von Friederike, 30.09.2020

Es war ein großartiges Erlebnis. Unser guide war sehr bemüht um uns einen unvergesslichen Nachmittag zu ermöglichen - mit Erfolg. Es war eine herrliche lässige Atmosphäre. Wir wurden super eingeführt, somit war das raften auch für Neulinge kein Problem. Wir kommen definitiv nochmal! Das Team dort ist sehr jung - somit ist für Spaß garantiert. Wir wünschen dem Team noch viel Erfolg!

Bovec: Wildwasser-Rafting auf dem Soca Bewertet von Vanessa, 03.09.2020

Super Rafting Erlebnis. Das Event war professionell organisiert, das Team freundlich und David war ein super Guide. Während des Raftings wurden zwei Stops gemacht. Einmal wurde das Boot zu einer Rutsche umfunktioniert. Beim zweiten Stop hab es die Möglichkeit von einem 7 Meter hohen Felsen in den Fluss zu springen.

Slowenien: Halbtägige Rafting-Tour auf dem Soča-Fluss Bewertet von Daniel Sathees, 20.09.2020

Die Tour hat wirklich großen Spaß gemacht und unser Guide Peter war unterhaltsam und sehr souverän: mit vielen kleinen und großen Späßen, praktischen Tricks und Kniffen brachte er uns sicher und agil durchs brausende Nass. Beim rafting kann Die Soča auf beeindruckende Weise „erfahren“ werden. Gerne wieder!

Ein wirklich nettes Team hat uns einen tollen Nachmittag auf der Soca beschert. Kommunikation, Transport, Equipment, Einweisung für das Rafting alles professionell und mit viel Spaß dem Kunden über, man merkt, ATB ist mit Leib und Seele dabei. Danke Nusa, CRT und Florin!

Bovec: Wildwasser-Rafting auf dem Soca Bewertet von Dieter, 16.09.2020