Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika in Berlin

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika in Berlin: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 6.292 Bewertungen

Es war eine sehr interessante Führung und auch wir als Berliner, die nicht einmal 1 km vom Regierungsviertel wohnen (und das seit Jahrzehnten) entdeckten Dinge die wir so noch nie gesehen hatten. Vor allem auch der Guide (Herr Wiedemann) war sehr kompetent, wusste zu allen Fragen eine Antwort und hat laut und deutlich gesprochen.

Da wir nur 4Personen waren erhielten wir eine sehr individuelle und über das normale Programm hinausgehende Führung. Beide Guides waren überaus freundlich und kompetent. Danke

Die Privattour hat sehr viel spaß gemacht. Matthias hat uns alles sehr ausführlich und gut erklärt und hat sich viel Zeit genommen uns alles zu zeigen. Gerne wieder.

Die Führung hat sich auf jeden Fall gelohnt. Man hat vielen Informationen mitnehmen können. Ein großes Lob an Marcel der die Führung super ........gemacht hat.

Es war sehr informativ, interessant und kurzweilig. Es war super. Danke an Matthias, der uns sehr nett durch Regierungsviertel geführt hat.