Botanische Gärten von Singapur

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Botanische Gärten von Singapur: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 799 Bewertungen

Der Garten ist sehr schön ich bin einNatur und Blumen Liebhaber und besonders Orchideen liebe ich, hätte noch mehr Zeit darin verbringen können Auch die originelle Idee mit den Tieren fand ich nicht schlecht. .sind diese aus Holz -Rinde gefertigt ?¿??

Gute Verbindungen innerhalb der Stadt. Wenn man alle Routen fahren will, sollte man auf jeden Fall 2 Tage einplanen. Auch die Walking Tour in China Town ist sehr empfehlenswert. Koh ist echt ein sehr guter Guide gewesen

Diese Tour war sehr schön! Es hat alles bestens geklappt und der Tourguide hat seinen Job exzellent gemacht! Ein sehr netter junger Mann

gut organisiert, viele Informationen, die wichtigsten Ecken gesehen

leider kleine Probleme mit der Abholung, Abholadresse wurde geändert, die Abholung war nicht pünktlich, klein Stress.

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Man kommt an alle wichtigen Punkte in der Stadt und zum Singapur Zoo.