Bosnien und Herzegowina
Tagesausflüge

Tagesausflüge
166 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Schon unterwegs? Entdecke verfügbare Aktivitäten

Bosnien und Herzegowina

Bosnien und Herzegowina

Weitere Sightseeing-Optionen in Bosnien und Herzegowina

Möchten Sie alle Aktivitäten in Bosnien und Herzegowina entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Bosnien und Herzegowina: Was andere Reisende berichten

Wow, was für ein unglaubliches Abenteuer wir mit Dream Balkans und Adis erlebt haben! 🌟 Die ganztägige Tour nach Mostar war von Anfang bis Ende ein absoluter Knaller. Die Liebe zum Detail und die Organisation des Unternehmens waren erstklassig, sodass wir während der gesamten Reise ein reibungsloses und angenehmes Erlebnis hatten. Die Tour selbst war wie ein Schritt in ein lebendiges Gemälde. Die Farben von Mostars berühmter Alter Brücke und die umgebende Architektur waren absolut atemberaubend. 🌈 Der sachkundige und freundliche Adis gewährte uns faszinierende Einblicke in die reiche Geschichte und Kultur der Stadt, wodurch das Erlebnis noch intensiver und unvergesslicher wurde. Er beantwortete alle meine tausenden Fragen mit so viel Geduld und war so zuvorkommend! Einer der Höhepunkte war die Erkundung der charmanten Kopfsteinpflasterstraßen der Altstadt von Mostar mit ihren geschäftigen Märkten und traditionellem Kunsthandwerk. Wir konnten köstliche lokale Küche probieren, darunter leckere Forellen, was der Reise ein zusätzliches Vergnügen verlieh.

Wir können diesen Ausflug nur wärmstens empfehlen. Es war ein langer Tag, aber er hat sich absolut gelohnt. Der Fahrer Drago (glauben wir), unser Reiseleiter im Bus, Sandra und der Wanderführer in Mostar, waren sehr informativ, haben einen aber nicht mit Informationen überhäuft, und die Wasserfälle waren das Highlight des Ausflugs. Der etwa 10-minütige Spaziergang nach unten lohnt sich. Leider endete der Tag damit, dass eine aus unserer Gruppe ihre Tasche mit ihrem Reisepass im Bus liegen ließ. Wir nahmen sofort Kontakt mit Get your Guide auf, als uns das auffiel, und da sie wussten, wie besorgt wir waren, hatten sie uns die Tasche innerhalb von 2 Stunden zurückgegeben. Wir sind ihnen sehr dankbar, dass sie sich die Mühe gemacht haben.

Es war sehr schön und interessant. Die Fahrt ist zwar lange, jedoch wurden wir durch den guide gut informiert und auf das kommende vorbereitet. Samir, der guide, hatte ein hohes Wissen zur Geschichte Bosniens und brachte es uns gut rüber. Srebrenica an sich spricht für sich, es war emotional.

Unser Reiseleiter war sehr sachkundig und gab uns während der Fahrt viele Informationen. Der Mostar-Reiseleiter war auch sehr gut und Mostar selbst war wunderschön zu besuchen. Die Wasserfälle waren atemberaubend und ein perfekter Abschluss der Reise.

Adnan ist ein sehr guter und ehrlicher Guide. Alles war top. Es gibt Snacks aber kein Wasser im Transport. Daher sollte jeder sein eigenes Wasser mitnehmen. Normalerweise hätte man Wasser inkludiert. Das war unüblich bei warmen Wetterverhältnissen.