Bordeaux Weinproben & Weingutbesichtigungen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Weinproben & Weingutbesichtigungen in Bordeaux

Alle Weinproben & Weingutbesichtigungen in Bordeaux anzeigen
Alle 55 Tickets & Touren

Bordeaux: Was andere Reisende berichten

Sehr interessante und kompetente Führung

Laurent, unser Guide war sehr aufmerksam und hat uns eine sehr interessante Tour geboten. Gerne wieder.

Guter Start um Bordeaux und Weine kennen zu lernen.

Die sympathische Art und Weise der involvierten Personen hat es zu einem sehr angenehmen Erlebnis gemacht Bordeaux zu entdecken. Vor allem auch die Passion und das Wissen des besuchten Weinbauers haben sehr beeindruckt.

Haltbtägige Weintour: Grand Cru Chateau und St. Emilion Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 08.06.2015

Sehr interessanter Einblick in einige Weingüter der Region

Die Tour war für den Bordeaux-Einsteiger sehr informativ und professionell. Es gab sowohl Einblicke in die frühere Weinproduktion, als auch in die heutige. Die Führungen in den Weingütern waren sehr interessant und charmant gestaltet, die Weinproben aufschlussreich. Danke an David, unseren Tour Guide, der uns ein im Minibus vergessenes Buch über Wein noch zurückgebracht hat. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Médoc: Halbtägige Weintour durch Bordeaux Bewertet von Gabriela, 21.05.2014

Bordeaux Weinproben & Weingutbesichtigungen
4.6
Basierend auf 121 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden