Bora Bora

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Bora Bora: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 68 Bewertungen

Toller Ausflug, ein absolutes Highlight des Urlaubs!

Unser Guide, Will,, hat uns alles bestens erklärt, den Umgang mit den Fischen Unterwasser ausführlich nähergebracht! Die vier Schnorchel-Gänge werden uns ewig in der Erinnerung bleiben. Es war ein unvergessliches Erlebnis! Auch sehr gemütlich war das abschließende BBQ auf einer Privat Insel!

Tolle Jungs und richtig lustige Tour mit Jean und Roberto. Allein die beiden waren die Tour schon wert. Haben dazu noch mit Rochen, Muränen, Schwarzspitzen-Riffhaie und einen Zitronenhai geschnorchelt. Top :-)

Schorcheln ganz nah mit kleinen Riffhaien - zweite Station schnorcheln mit Stachelrochen (sehr anhänglich) - dritte Station schorcheln am Aussenriff mit schönen Korallen - gute Crew - Fazit: sehr guter Ausflug

Das beste was wir gemacht haben! Wir hatten einen super freundlichen Guide, der us alles gezeigt hat und einen tollen Lunch auf dem Boot zubereitet hat- am liebsten würden wir direkt wieder rauss mit ihm....

Gesamtpaket unschlagbar! Und wer bei diesem Preis noch überlegt ist selbst schuld! Ein unvergessliches Erlebnis. Die Guides mehr als freundlich und mit Spaß dabei!