Book of Kells

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Book of Kells: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 660 Bewertungen

Es war einfach zu buchen und man konnte direkt in einen Bus steigen. Super nette Busfahrer und manche haben auch noch eigene interessante Informationen aufgegeben. Das einzig schwierige am Anfang eine Haltestelle zu finden. Nach dem man einmal eingestiegen ist und einen Plan erhalten hat kann man die Haltestellen ganz einfach finden. Ich war schon 5x in Dublin und meine Freundin kam das erste mal mit. Es wurden sehr interessante und gute stellen angefahren. Man konnte Dublin dadurch gut erkunden und selbst ich habe Ecken gesehen die ich so noch nicht kannte.

Anne-Marie hat uns viel gezeigt und erklärt. Die Führung hat uns gut gefallen wir haben uns sehr gut unterhalten gefühlt und viel gelacht.

Eine komplette Rundreise mit dem Bus dauert 2 Stunden. Nehmt euch die Zeit, es lohnt sich. Danach könnt ihr jederzeit aussteigen.

Sehr empfehlenswert für 1 Tag da man die verschiedene Teile Dublin im Schnellgang sehen kann. Tour +/- 2St

Tour zu den wichtigsten Punkten der Stadt mit deutschen Erklärungen über den Audio-Guide.