Bond Street Private Touren im Auto
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Private Touren im Auto in Bond Street

Alle 670 Tickets & Touren

Bond Street: Was andere Reisende berichten

Tolle Geschichten und eine rasante, lustige Fahrt im coolen Auto!

Die Tour wurde pünktlich am vereinbarten Treffpunkt gestartet. Tom unser Fahrer war uns von Beginn an symbathisch und er unterhielt uns mit seinen interessanten Geschichten über London! Wir hatten viel Spass und fanden die Tour richtig gut! Leider waren die 60 Minuten sehr schnell vorbei!

Private London-Tour im Mini Cooper Bewertet von Rebecca, 18.04.2015

Sensationelle Tour, viel Spass und Interessantes - jederzeit wieder!

Sam unsere Fahrerin und Führerin hat uns im kleinen Flitzer elegant durch London chauffiert. Sie hat uns dabei viel Neues gezeigt und Interessantes erzählt. Man erlebt die Stadt aus einem anderen Blickwinkel. Es war eine super Tour!

Private London-Tour im Mini Cooper Bewertet von Janine, 16.05.2013

Interessante Rundfahrt im stylischen Minicooper

Der Fahrer holte uns freundlich und vereinbarungsgemäss im Hotel ab. Ihn interessierte gleich wo wir am Schluss aussteigen möchten. Danach fuhr er in rasantem Tempo und auf sonst nicht zugänglichen Wegen quer durch London. Zwar fragte er nicht, wo wir durch möchten - so wie es beschrieben war - aber es war eine gefreute Rundfahrt. Man verlor den Eindruck nicht, dass der Fahrer leicht genervt war. Aber trotzdem alles bestens.

Private London-Tour im Mini Cooper Bewertet von Cornelia, 01.01.2014

Bond Street Private Touren im Auto
3.9
Basierend auf 6 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden