Bom Jesus do Monte

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Top-Sehenswürdigkeiten in Braga

Bom Jesus do Monte: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 327 Bewertungen

Interessantes über die Vergangenheit von Portugal erfahren

Wir waren insg. nur zu dritt unterwegs, neben uns ein Alleinreisender aus Singapore. Das war superindividuell und entspannt. Wir waren mit einem gepflegten Van unterwegs. Unser Veranstalter war Excellence Tours, unser Guide Patricia. Sehr zu empfehlen, es hat alles gepasst. Patricia spricht ein sehr gutes Englisch und sie vermittelt wichtige Geschichtsdaten sehr spannend und abwechslungsreich und ist dabei sehr sympatisch. Beide Städte sind wunderschön, sehr geschichtsträchtig und unbedingt einen Besuch wert. Mittagessen (Auswahl zwischen drei Gerichten) war landestypisch und wurde mit Suppe, Nachtisch, Wasser und Vinho Verde sowie Kaffee serviert.

Wir hatten quasi eine private Tour durch die beiden wunderschönen Städte Braga und Guimarães. Patricia, unser Guide war unglaublich freundlich und es hat uns sehr gut gefallen, mit ihr die Städte zu erkunden. Das Restaurant, das wir mittags besucht haben, war von sehr guter Qualität. Alles in allem eine super schöne Tour, die wir wärmstens weiterempfehlen können.

Alles gut organisiert angefangen bei der Abholung am Hotel durch Diego. Unser Guide hat mit viel Begeisterung die Tour geführt, mit seinem fundierten Wissen hat er uns die portugiesische Geschichte näher gebracht. Es hat uns viel Spaß gemacht, wir können es nur empfehlen. Besonders wenn man nur kurz in Porto ist. Preis / Leistung top, es war es wert !

Die Tour war gut geführt, interessant und der Guide, Tiago, sehr freundlich und kompetent. Zeiten wurden super eingehalten, die Tour in englisch und spanisch geführt. Das Mittagessen war sehr gut, mit Suppe, Salat, wahlweise Fisch oder Huhn und Dessert, Kaffee und vino verde. Alles tipp topp. Jederzeit gerne wieder

Unterhaltsam, abwechslungsreich mit tollem Guide

Von der pünktlichen Abholung, den spannenden Erläuterungen der kompetenten Reiseführerin, den netten Mitreisenden bis zum guten Lunch war der Ausflug nach Braga und Guimaraes ein rundum schönes Erlebnis. Empfehlenswert.