Bolschoi-Theater, Moskau Stadtführungen & Rundgänge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Stadtführungen & Rundgänge in Bolschoi-Theater, Moskau

Alle 75 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Bolschoi-Theater, Moskau

Sightseeing in Bolschoi-Theater, Moskau

Möchten Sie alle Aktivitäten in Bolschoi-Theater, Moskau entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Bolschoi-Theater, Moskau: Was andere Reisende berichten

Tour Guide Elena war super - viel Hintergrundinformationen

Sehr informative Tour - 2-stündiger Spaziergang mit Stops an denkwürdigen Plätzen.Erklärungen der Tour Guide Elena waren sehr gut und hilfreich für das Verständnis der russischen Geschichte! Elena spricht ein sehr verständliches und klares Englisch!

Tour durchs kommunistische Moskau Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 10.08.2016

Ein wahres Abenteuer ist diese Führung! Zwei Stunden voller Wissen!

Wenn man schon nach Moskau geht und sich auch nur ein klein wenig für Geschichte interessiert, dann gehört diese Führung ins Pflichtprogramm. Man glaubt, hineinzutauchen in eine andere Zeit, fern vom heutigen kapitalistischen Moskau. Und trotzdem endete die Zeit der Soviets erst vor 25 Jahren! Die "Tourleiterin" unterrichtete uns mit einer Herzlichkeit und Offenheit, wie sie selten anzutreffen sind. Herzlichen Dank für die zwei Stunden, vollgepackt mit Wissen!

Tour durchs kommunistische Moskau Bewertet von Tim, 15.07.2016

Toller Guide. Die Frau war freundlich und kompetent.

Kann man mehr über eine Stadt in so kurzer Zeit lernen? Nein. Die vielen Nationalitäten der Teilnehmer haben diese Veranstaltung zudem zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht, da es auch Möglichkeiten des Austausches gab.

Tour durchs kommunistische Moskau Bewertet von René, 18.08.2015

Interessante Tour von einer sympathischen und freundliche n Reiseleite

Interessante Tour von einer sympathischen und kompetenten Reiseleiter (Marina). Absollt empfehlenswert!

Tour durchs kommunistische Moskau Bewertet von Christiane, 02.08.2015

Sehr interessant zu sehen, wo sich die Geschichte abspeilte

Den Kreml, kennt man. Eindrücklich ist aber das Foltergefängnis und das Gerichtsgebäude aus Stalins diversen Säuberungen mit eigenen Augen zu sehen. Elena machte ein sehr interessante Führung mit vielen Details, die uns Westeuropäern nicht so geläufig sind. Der 2-stündige Spaziergang im abendlichen Moskau was sehr gut investiert.

Tour durchs kommunistische Moskau Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 18.09.2014

Bolschoi-Theater, Moskau Stadtführungen & Rundgänge
4.7
Basierend auf 18 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden