Bologna
Essen & Trinken

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Bologna: altri luoghi da visitare

Vuoi scoprire tutte le attività disponibili a Bologna? Clicca qui per la lista completa.

Bologna: Was andere Reisende berichten

Klasse Tour mit absolut fachkundigem Führer zur Kulinarik Bolognas

Klasse Spezialitäten der Bologneser Küche in kleinen Fachgeschäften und Restaurants mit Einblick in die manuelle Tortellini Herstellung, besten Wurst und Käsespezialitäten, Verkostung von Aceto Balsamico verschiedener Altersstufen und, und, und...mit einem fachkundigen Führer, neben großem Wissen zur Bologneser Küche auch noch fundierte Einblicke in die Geschichte Bolognas und ihrer Gebäude gab.

es geht hoch hinauf, mit vielen Stufen, der Schweiß rinnt. Die Mühe lohnt sich, traumhafter Ausblick auf Bologna. Leider hatten wir etwas Nebel und nicht soviel Weitsicht. Der Aufstieg ist sehr zu empfehlen

Es war ein toller kulinarischer Ausflug.

Es war eine gute Mischung. Geschichtliche Infos und wunderbare “ Secret Food places”. Wir haben es sehr genossen. Unser Guide Mattio war super. Danke!!!

Ducati war diese Woche leider geschlossen, die Alternative war Pagani Factory und Museum. War auch interessant.

Erstklassig. Viel gelernt. Wir werden Sie weiterempfehlenIhr

Ihr Guide war außergewöhnlich kenntnisreich und aufgeschlossen unseren Fragen gegenüber. Besser geht es nicht!