Bogotá Sightseeingtouren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Sightseeingtouren in Bogotá

Alle Sightseeingtouren in Bogotá anzeigen
Alle 82 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Bogotá

Weitere Aktivitäten in Bogotá

Sightseeing in Bogotá

Bogotá: Was andere Reisende berichten

Die Tour war super organisiert, alle enthaltenen Aktivitäten waren sehr interessant - allerdings war der Zeitplan mehr als straff. Wir haben unseren Guide dann sogar gebeten das Kunstmuseum auszulassen, weil es einfach viel zu stressig geworden wäre. Ich weiß nicht, wie man das alles in der geplanten Zeit schaffen soll. Unser Guide Luis war überaus höflich, motiviert und hat sich sehr viel Mühe gegeben uns einen schönen Tag zu bereiten. Und er kannte sich super aus!

Wurden pünktlich abgeholt, schon der Fahrer hat uns viel über Bogota und Kolumbien erzählt, an der Seilbahn haben wir dann unseren Guide getroffen und sind mit ihm und dem Fahrer zusammen nach El Paraiso gefahren, dort trafen wir dann eine Einheimische, die mit uns einen Rundgang durch El Paraiso gemacht hat und viel über das Leben dort erzählt hat.Dann bekamen wir noch Emplanadas zu essen, die sehr lecker waren.

Bogotá: Comuna El Paraíso-Tour mit der Seilbahn Bewertet von Anonym, 29.12.2019

zuerst 1000 Dank, dass eine kurzfristige Umbuchung möglich war aufgrund einer Flugverspätung! Die Tour war beeindruckend, wir erfuhren viel über Geschichte, Kultur, Kunst und Architektur des Landes. Dazu konnten wir uns perfekt auf Englisch mit Maira über Land und Leute austauschen! Wir würden diese Tour wieder machen!

Der Ausflug nach El paraíso war toll! Man konnte einen Einblick in das Leben in diesem Stadtteil erhaschen und erfuhr viel Spannendes. Es begleiteten mich zwei tolle Guides, Francisco und Monica. Mit ihnen ergaben sich interessante Gespräche. Somit konnte ich noch mehr über Kolumbien und die hiesige Kultur erfahren.

Bogotá: Comuna El Paraíso-Tour mit der Seilbahn Bewertet von Miriam, 23.02.2020

Man muss sich bewusst sein, dass man durch mit dem Auto durch die Slams zum Wald fährt, was sicherlich nicht ganz unsicher ist. Der Weg im Wald geht sehr stark steil ab, es ist kein Spaziergang und man sollte entsprechend drauf vorbereitet sein.

Ab Bogotá: Tagestour Chicaque-Nebelwald Bewertet von Anonym, 14.03.2020