Bogotá Lokale Viertel Erkundungstouren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Lokale Viertel Erkundungstouren in Bogotá

Alle Lokale Viertel Erkundungstouren in Bogotá anzeigen
Alle 82 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Bogotá

Weitere Aktivitäten in Bogotá

Sightseeing in Bogotá

Bogotá: Was andere Reisende berichten

Die Tour war FANTASTISCH! Fredy, unser Tourguide ist sehr unterhaltsam und kenntnisreich mit großem Wissen über das Land, die Stadt Bogotá, die Geschichte und über den Kaffee. Er hört auch gut der Gruppe zu, so dass man die ganze Zeit über eine wirkliche Konversation führt. Marcela, die Besitzerin der Finca ist die perfekte Gastgeberin, der man die Liebe zum Kaffee und die Sorgfalt, mit der sie den ökologischen Kaffeeanbau betreibt, anmerkt. Sie genießt die Besucher ebenso wie eine Tasse guten Kaffees, den Sie vor unseren Augen zubereitet. Seit 5 Jahren trinke ich aus ökologischen Gründen keinen industriellen Kaffee mehr. Vom diesem Kaffee habe ich jeden Schluck mit gutem Gewissen genießen können. Der Fahrer verdient eine mindestens ebenso lobende Erwähnung. Es war der Tag eines Fahrrad-Festivals und eines anderen Festes, so dass die ohnehin s schwierige, bergige Straße überfüllt war. Mit großer Achtsamkeit und Gelassenheit hat er die Fahrt gemeistert. Unbedingt empfehlenswerte Tour!!!

Ab Bogotá: Geführte Bio-Kaffeefarm-Tour Bewertet von Jens, 08.01.2020

Die Tour war super organisiert, alle enthaltenen Aktivitäten waren sehr interessant - allerdings war der Zeitplan mehr als straff. Wir haben unseren Guide dann sogar gebeten das Kunstmuseum auszulassen, weil es einfach viel zu stressig geworden wäre. Ich weiß nicht, wie man das alles in der geplanten Zeit schaffen soll. Unser Guide Luis war überaus höflich, motiviert und hat sich sehr viel Mühe gegeben uns einen schönen Tag zu bereiten. Und er kannte sich super aus!

Wurden pünktlich abgeholt, schon der Fahrer hat uns viel über Bogota und Kolumbien erzählt, an der Seilbahn haben wir dann unseren Guide getroffen und sind mit ihm und dem Fahrer zusammen nach El Paraiso gefahren, dort trafen wir dann eine Einheimische, die mit uns einen Rundgang durch El Paraiso gemacht hat und viel über das Leben dort erzählt hat.Dann bekamen wir noch Emplanadas zu essen, die sehr lecker waren.

Bogotá: Comuna El Paraíso-Tour mit der Seilbahn Bewertet von Anonym, 29.12.2019

The tour is really great, wonderful view over the anden hills, great waterfall. you should be healthy and fit, it's a little exhausting and rocky path, but in general 100% dooable. the guide was nice, we also got breakfast and lunch in Medellín in a small, typical Columbian kiosk. I fully recommend that tour, it's great!

zuerst 1000 Dank, dass eine kurzfristige Umbuchung möglich war aufgrund einer Flugverspätung! Die Tour war beeindruckend, wir erfuhren viel über Geschichte, Kultur, Kunst und Architektur des Landes. Dazu konnten wir uns perfekt auf Englisch mit Maira über Land und Leute austauschen! Wir würden diese Tour wieder machen!