Body Worlds

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Body Worlds: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 709 Bewertungen

Eine interessante Ausstellung in der man den menschlichen Körper in einer neuen Dimension sieht. Die Exponate sind gute erklärt, in englisch und niederländisch. Es gibt verschieden Ebenen in denen man unterschiedliche Aspekte des Körpers erklärt bekommt. Zu empfehlen für alle die den menschlichen Körper näher kennen lernen wollen.

Tolle Ausstellung. Faszinierend und gruselig zugleich. Ich habe fast 2 Stunden dort verbracht. Zeit vergeht im Flug. Leider waren coronabedingt verschiedene kleine Ausstellungsplätze nicht zugänglich. Ich werde bestimmt noch einmal irgendwo eine Körperweltenausstellung anschauen gehen.

Das Museum mit allen Ausstellungsstücken war sehr interessant. Ich war vor 10 Jahren in Berlin und das war noch etwas interessanter, da das noch größer war. Aber mit den Tickets hat alles einwandfrei funktioniert und der Audioguide war sehr leicht zu bedienen.

Sehr empfehlenswert! Alles hat bestens geklappt. Durch die detaillierte Beschreibung des Ablaufs vor Ort, verlief alles reibungslos und schnell. Ich buche jetzt immer alles vorab per GYG.

Die Körperwelten Ausstellung hat uns sehr gut gefallen. Es war super informativ und sehr beeindruckend. Die Grachtenfahrt hat auch Spaß gemacht, da man viel von der Stadt sehen kann.