Datum wählen

Body Worlds Amsterdam

Body Worlds Amsterdam: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Körperwelten Amsterdam: Tickets für das Glücksprojekt

1. Körperwelten Amsterdam: Tickets für das Glücksprojekt

Erfahre mehr darüber, wie sehr Glück die Gesundheit des menschlichen Körpers beeinflusst und entdecke andere Mysterien des menschlichen Lebens in Amsterdams Ausstellung „Körperwelten: Das Glücksprojekt“. Diese faszinierende neue Ausstellung von Dr. Gunther von Hagens, zentral an Amsterdams Damrak gelegen, umfasst mehr als 200 anatomische Exemplare echter menschlicher Körper, um dir die Komplexität, die Widerstandsfähigkeit und die Verwundbarkeit der menschlichen Lebensform zu demonstrieren. Die Ausstellung hat schon 40 Millionen Besucher weltweit angezogen und ist für Erwachsene und Kinder geeignet. Im Untergeschoss findest du zudem einen Teil, der nur für Erwachsene geeignet ist. Als einzige Ausstellung ihrer Art, die ein eigenes Spendenprogramm für ihre Exponate nutzt, erkunde die Körperwelten aus der Sichtweise der Wissenschaft, wie Glück sowohl den Körper als auch die Seele beeinflusst.

Amsterdam: Ausstellung "Körperwelten" und Grachtenfahrt

2. Amsterdam: Ausstellung "Körperwelten" und Grachtenfahrt

Erfahre mehr darüber, wie sehr Glück die Gesundheit des menschlichen Körpers beeinflusst und entdecke andere Mysterien des menschlichen Lebens in Amsterdams Ausstellung "Körperwelten: Das Glücksprojekt". Diese faszinierende neue Ausstellung von Dr. Gunther von Hagens umfasst mehr als 200 anatomische Exemplare echter menschlicher Körper, um dir die Komplexität, die Widerstandsfähigkeit und die Verwundbarkeit der menschlichen Lebensform zu demonstrieren. Dei Ausstellung "Körperwelten" ist für Erwachsene und Kinder geeignet. Im Untergeschoss findest du zudem einen Teil nur für Erwachsene. Schon mehr als 40 Millionen Besucher aus der ganzen Welt haben die Ausstellung besucht, die wissenschaftlich zeigt, wie Glück sowohl Körper als auch Seele beeinflussen kann. Unternimm eine 1-stündige Bootsfahrt durch das einzigartige Grachtenviertel von Amsterdam, das zum UNESCO-Welterbe gehört. Entdecke dabei viele der historischen Sehenswürdigkeiten im Zentrum der Stadt. Bewundere die eleganten Handelshäuser aus dem Goldenen Zeitalter der Niederlande, die beeindruckenden Giebel, schönen Kirchen, die symbolträchtige Magere Brug (Magere Brücke) und viele andere der bekanntesten Sehenswürdigkeiten. Lausche während der Fahrt den interessanten Kommentaren des Audioguides, der in 16 Sprachen verfügbar ist. Profitiere von den regelmäßigen täglichen Abfahrtszeiten der Boote.

  • Eintrittskarten
  • Kombi-Angebote
2 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Sightseeing in Body Worlds Amsterdam

Möchten Sie alle Aktivitäten in Body Worlds Amsterdam entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Body Worlds Amsterdam: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.043 Bewertungen

Wir haben Körperwelten an Silvester nachmittags besucht. Es war sehr interessant aufgebaut über 6 Stockwerke mit jeweils anderem Thema je Stockwerk. Durch die Bilder und Erklärungen auf englisch und niederländisch wurden auch komplexere Sachverhalte und Informationen verständlich erklärt. Die kostenlose Körperanalyse war ein zusätzliches Highlight der Ausstellung.

Das Museum ist seeehr interessant. Eines meiner Favoriten während meinem Amsterdam Trip. Kann ich sehr empfehlen. Ich denke viele kennen dieses Museum nicht, da es nicht so einen Ansturm wie bei anderen Museen gegeben hat. Wenn du es dir überlegtst, geh auf jeden Fall hin!

Eine sehr coole Erfahrung aber nichts für schwache Nerven. Manche Sachen sind nicht sehr angenehme anzusehen. Muss man abkönnen ansonsten alles Top.

Es ist anfangs etwas skurril aber die Ausstellung ist wirklich interessant aufgebaut. Ich habe auf jeden Fall einiges von dort mitgenommen.

Sehr interessant, wenn man eine Tochter hat die vieles genauer erklären kann.