Eintrittskarte

Berlin: Eintrittskarte für das Bode-Museum

Berlin: Eintrittskarte für das Bode-Museum

Ab 10 € pro Person

Besuche das Bode-Museum auf der Berliner Museumsinsel und bestaune neben der Skulpturensammlung das Museum für Byzantinische Kunst. Erkunde das Münzkabinett, das weltweit zu den größten seiner Art gehört.

Über dieses Ticket

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher. Mehr erfahren
Gültigkeit 1 Tag
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Audioguide inklusive
Englisch, Deutsch
Rollstuhlgerecht

Dein Erlebnis

Beschreibung
Entdecke das Bode-Museum in Berlin mit diesem Ticket. In diesem Gebäude, das 1904 als Kaiser-Friedrich-Museum eröffnet wurde, wurden zum ersten Mal Gemälde und Skulpturen gemeinsam präsentiert. Im Gegensatz zu seiner ursprünglichen Absicht beherbergt das Gebäude heute die Skulpturensammlung und das Museum für Byzantinische Kunst und ist seit 2006 für die Öffentlichkeit zugänglich. Bewundere fast 150 Werke aus der Gemäldegalerie und dem Münzkabinett. Zu den Highlights gehören Berninis "Satyr mit Panther" und Canovas "Tänzerin", Mosaikikonen sowie antike und mittelalterliche Münzen in einer der umfangreichsten Münzsammlungen Deutschlands und der Welt.
Inbegriffen
  • Eintrittskarte für das Bode-Museum und Sonderausstellungen
  • Transfers
  • Eintritte in andere Museen auf der Museumsinsel
Schutz vor Covid-19
Bestehende Sicherheitsmaßnahmen
  • Alle Kundenkontaktpunkte werden regelmäßig gereinigt
  • Um Menschenmassen zu vermeiden, ist die Zahl der Besucher begrenzt

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Eingang zum Bode-Museum Am Kupfergraben 10117 Berlin

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Nicht erlaubt

  • Rucksäcke

Bitte beachten

  • - Das Tragen einer medizinischen oder FFP2-Maske wird empfohlen, ist aber nicht vorgeschrieben.
  • - Ermäßigte Tickets werden nur mit einem gültigen Ausweis akzeptiert
  • - Das gesamte Gebäude ist für Rollstuhlfahrer zugänglich
  • - Das Museum öffnet um 10:00 Uhr mit Teilen der Ausstellung. Weitere Räume öffnen um 11:00 Uhr
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5

basierend auf 77 Bewertungen

Übersicht

  • Preis-Leistung
    4/5
  • Service
    4,2/5
  • Organisation
    4,2/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Schönes Museum!!!

Das Bode-Museum verfügt über eine umfangreiche Sammlung sakraler und anderer Kunstskulpturen sowie eine besondere Münzsammlung. Das schöne Museum hat ein Café, in dem ich ein leckeres Sandwich genießen konnte. Achtung für Brasilianer: Es gibt keinen Audioguide auf Portugiesisch. Wenn Sie Skulpturen mögen, seien Sie vorbereitet, denn das Museum ist sehr groß. Ich bin um 10:00 Uhr eingestiegen und um 15:00 Uhr gegangen. Also beeilen Sie sich nicht. Das Museumspersonal ist höflich und ich hatte keine Probleme. Ich empfehle es jedem, der Kunst liebt.

Weiterlesen

27. August 2018

s.u.

Im allgemeinen finde ich es sehr gut, die Eintrittskarten vorab zu kaufen, um das Anstehen zu vermeiden. Was das Bode Museum betrifft, war das allerdings völlig überflüssig, da es dort überhaupt keine Schlange gab. Wir waren am Freitag vormittags um 11 Uhr da. Wann gibt es denn dort überhaupt eine Schlange?

5. Dezember 2016

Wir mussten nirgends warten und kamen zügig in jede Ausstellung rein.

29. August 2022

Produkt-ID: 53822