Bode-Museum City Cards
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte City Cards in Bode-Museum

Alle 503 Tickets & Touren

Bode-Museum: Was andere Reisende berichten

Gute Kombi aus Eintrittskarte und Fahrschein

Haben die Berlin WelcomeCard intensive für den Nahverkehr genutzt. Da ständigt S/U-Bahnen, Trams und Busse fuhren war es sehr bequem nicht über Tarifzonen und Fahrkartenpreise nachzudenken. Auch erhielten wir ermäßigten Eintritt ins Olympiastadion. Der Eintritt für die Museumsinsel war ebenfalls unkompliziert und wurde von uns täglich genutzt so dass wir Bodemuseum, Pergamonmuseum und Neues Museum besichtigen konnten.

Berlin WelcomeCard: Museumsinsel & Nahverkehr Bewertet von Livio, 21.10.2016

An manchen Stellen brauchten wir uns nicht Anstellen

Da wir nicht alle Museen besichtigt hatten, war der Preisvorteil nur sehr gering. Das nächste mal würden wir uns nicht soviel Stress machen und nur das besichtigen was uns wirklich interessiert.

Berlinpass: Freier Eintritt zu über 60 Attraktionen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 06.06.2016

War ein beeindruckender Tag in den Museen!

Wer dieMuseen besuchen will, sollte sich die Welcome Card Museumsinsel zulegen, alles in einem und kein Anstehen um Tickets, einfach Berlin Welcome Card raus und fertig! Achtung Zeitfenster Tickets nicht vergessen!

Berlin WelcomeCard: Museumsinsel & Nahverkehr Bewertet von Isabel, 15.05.2016

Zuvorkommend, freundlich und mit viel Engagement geführte Tour!

Herzlicher und mit viel Sonnenschein aufgetankter Guide mit ausgezeichneter Fahrerin. Sind auf besondere Wünsche eingegangen und haben unseren Besuch von Berlin echt bereichert.

Zuvorkommend, freundlich und mit viel Engagement geführte Tour!

Herzlicher und mit viel Sonnenschein aufgetankter Guide mit ausgezeichneter Fahrerin. Sind auf besondere Wünsche eingegangen und haben unseren Besuch von Berlin echt bereichert.

Berlin WelcomeCard: Museumsinsel & Nahverkehr Bewertet von Beat, 25.05.2015

Bode-Museum City Cards
4.2
Basierend auf 375 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden