Bode-Museum

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Bode-Museum

Möchten Sie alle Aktivitäten in Bode-Museum entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Bode-Museum: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.183 Bewertungen

Gute Kombi aus Eintrittskarte und Fahrschein

Haben die Berlin WelcomeCard intensive für den Nahverkehr genutzt. Da ständigt S/U-Bahnen, Trams und Busse fuhren war es sehr bequem nicht über Tarifzonen und Fahrkartenpreise nachzudenken. Auch erhielten wir ermäßigten Eintritt ins Olympiastadion. Der Eintritt für die Museumsinsel war ebenfalls unkompliziert und wurde von uns täglich genutzt so dass wir Bodemuseum, Pergamonmuseum und Neues Museum besichtigen konnten.

Personal im Touristinfo Center war teilweise nicht gut informiert! Angegebene Hotline war trotz unzähliger Anrufe nicht erreichbar! Der Aufenthalt und die gebuchten Führungen waren super! Insbesondere die Leiter der Führungen waren toll (kompetent, witzig, redegewandt und sehr nett, außerdem gingen alle auf die Wünsche und Fragen der Teilnehmer ein...!)

War ein beeindruckender Tag in den Museen!

Wer dieMuseen besuchen will, sollte sich die Welcome Card Museumsinsel zulegen, alles in einem und kein Anstehen um Tickets, einfach Berlin Welcome Card raus und fertig! Achtung Zeitfenster Tickets nicht vergessen!

Unproblematischer Umtausch des Vouchers , es wurde alles super erklärt und auch meine Fragen beantwortet Der Info-Schalter ist in Berlin sehr zentral, keine langen Wege Sehr zu empfehlen

Berlin ist immer eine Reise wert. Die Berliner waren weltoffen, freundlich und hilfsbereit.