Bocca della Verità
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Bocca della Verità: Tickets & Besichtigungen

Bocca della Verità: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Rom

Alle 1328 Tickets & Touren

Bocca della Verità: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.4 / 5
basierend auf 1.968 Bewertungen

Die Busstationen sind einfach zu finden; in Rom sind wohl alle Haltestellen für alle Anbieter gleich, das vereinfacht das Finden. Wir haben in anderen Städten schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Die Tour führt an den wichtigsten Stätten vorbei, wir sind auch zu den Katakomben mit dem Bus gefahren; die Wartezeiten waren wirklich nicht lange. Liegt evtl. auch an der Jahreszeit (Februar 2020). Die Stadt war schon ziemlich voll, ist wohl in Rom immer so, ich möchte nicht wissen, wie es im April, Mai und im Sommer da abgeht. Für uns war es die beste Reisezeit, wir konnten alles machen, was wir uns für das erste Mal Rom vorgenommen hatten in 3 ganzen Tagen. Wir kommen wieder.

Hop on hop ist wie in allen Städten eine gute Möglichkeit um sich die wichtigsten Sehenswürdigkeiten anzusehen und einen Überblick zu erhalten. Die Beschreibungen per Headset im Bus gefielen mir gut. Die Führungen werden leider nur in Englisch angeboten. Nach der 2. war es mir dann zu viel :-(

Wir haben an der Abendtour teilgenommen, was den Vorteil hatte, dass es einen englischen Livekommentar gab. Die Dame hat uns Rom mit ihrer sympathischen Art, gespickt mit vielen Anekdoten, näher gebracht. Eine sehr gute Entscheidung, die wir jederzeit wieder treffen würden.

Wir haben einen echten Vergleich, denn wir sind zuvor mit einem anderen Hop-On-Hop-Off-Unternehmen bereits zweimal durch Rom gekurvt. Big Bus ist allen um Längen voraus. Super Service, kompetente Mitarbeiter und kurze Taktung.

Haben gleich für 2 Tage online von zu Hause gebucht , alles super geklappt , leicht zu finden , nettes Pesonal ! An allen Stationen leichtes aus- und wieder zusteigen . Können es nur empfehlen , gern wieder !

Titelbild: Shadowgate, CC BY 2.0