Bo-Kaap Museum
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Bo-Kaap Museum: Tickets & Besichtigungen

Top-Sehenswürdigkeiten in Kapstadt

Alle 215 Tickets & Touren

Bo-Kaap Museum: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.2 / 5
basierend auf 263 Bewertungen

sehr gut organisiert. Wir haben sogar eine Dolmetscherin zu Seite gestellt bekommen. Der Guide hat uns viele Informationen zur Kultur, aktuellen Entwicklung und politischen Lage gegeben. Für manche könnte es zu schnell gehen, da wir 3 Programmpunkte schaffen wollte, aber für uns war es das Richtige, da wir den Nachmittag noch für uns hatten und am nächsten Tag zurück flogen. Also für alle, die noch etwas unternehmen wollen, aber nicht den ganzen Tag weg sein möchten ist es ideal.

Wir hatten eine grandiose Tour durch Kapstadt , Danke an Melanie, sie war ein hervorragender Guide. Wir haben viele Infos zur Geschichte Südafrikas und Kapstadts bekommen und viele Sehenswürdigkeiten kennen gelernt. Ebenso tolle Tips, was man machen kann. Ein Super Einstieg für unseren Südafrika-Urlaub. Super war auch der Stop im Bo-Kaap mit den einheimischen Leckereien.

Kapstadt: 3-stündige Fahrradtour Bewertet von

Der Kurs selbst war toll. Ich war ca. 15 min zu früh. Ich wurde von Ihrem Mann sehr nett empfangen und ins Haus geführt. Das Kochen hat Spass gemacht und das Essen was ausgezeichnet. Einzig es gab eine Verwirrung mit dem Datum. Ich hatte den Kurs für den 28.12.209 gebucht. Faldela hatte aber die Info 29.12.2019. War aber Gott sei dank kein Problem für mich

Rundum zu empfehlen!!! Überwiegend flache Strecke mit vielen Stops an schönen/interessanten Stellen. Hatten eine sehr nette und informative Führerin. Super waren auch die landesüblichen Snacks im Stadtviertel mit den bunten Häusern :)

Kapstadt: 3-stündige Fahrradtour Bewertet von

Unser Guide - Florian - war super. Er kannte die Geschichte von Südafrika und konnte viele Details uns erklären. Super war der Snack in der Boo-Kaap welcher er organisierte. Ein MUSS für Cape Town

Kapstadt: 3-stündige Fahrradtour Bewertet von