BMW Welt

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

BMW Welt: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 165 Bewertungen

Durch das 24h Ticket bei der großen Tour (1-12) ist es gut möglich alle Sehenswürdigkeiten in angemessenem Maße zu besuchen. Da alle 20min ein neuer Bus pünktlich an der Haltestelle ist, kann man bei einem neuen Guide auch zum Teil neue, interessante Aspekte erfahren, die der vorhergehende Guide vielleicht noch nicht erwähnt hat, sollte man an einer Sehenswürdigkeit zwei Mal vorbeifahren. Ein Guide-Wechsel ist also durchaus auch zu empfehlen. Auch bei schlechtem Wetter, wie bei unserer Tour vergangenen Sonntag, sind die Busse angenehm geheizt.

sehr gut, trotz schlechter Witterungsbedingungen

War sehr gut, insbesondere für Senioren geeignet. Ich hatte diese Stadtrundfahrt unter anderem für eine 86jährige Dame organisiert. Sie fand es sehr gut. Nicht anstrengend, abwechslungsreich und viel Infos über die Highlights von München.

Eine sehr schöne Zeit. Viel gesehen und interessante Informationen über die Stadt. Das "hop on hop off" ist super. Wenn man morgens beginnt dan

Alles wichtige für die erste Tour erfasst

Man könnte öfters fahren um alles genau zu erfassen.Leider wird zur Zeit in München viel gebaut und trübt das Bild.

Sehr gut alles organisiert,gute Erläuterungen und spitzen Leistung vom Fahrer bei dem Verkehr.Gerne wieder.