Blue Mountains Tagesausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Tagesausflüge in Blue Mountains

Zertifiziert
Bald ausverkauft

Blue Mountain: Verpflegung & Bootsfahrt in Kleingruppe

Dauer: 9.5 Stunden
141 Bewertungen
141

Genießen Sie ein ganztägiges Abenteuer in den Blue Mountains. Besuchen Sie einen Wildpark mit Koalas und Kängurus, fahren Sie mit der steilsten Bahn…

Alle Tagesausflüge in Blue Mountains anzeigen

Blue Mountains: Empfehlungen

Blue Mountains: Was andere Reisende berichten

Es war ein sehr schöner Ausflug mit einem Top-Guide

Der Guide - John - ging auf all unsere Wünsche in dem 20-Personen-Bus ein. Wußte zu allem eine Story, zeigte uns Ausblicke, die sonst in keinem Reiseführer stehen. War extrem hilfsbereit und immer guter Laune. Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Ein super Ausflug mit aufregenden Eindrücken

Ab Sydney: Tour und Flussfahrt Blue Mountains Bewertet von Gundel, 11.02.2017

Schöne Tour, viel erlebt und alles wunderbar geklappt

Hatten einen sehr schönen Tag in den Blue Mountains. Allerdings war die Zeit sehr knapp um wirklich alles in Ruhe zu sehen. Aber trotz allem ein gelungener Tag

Ab Sydney: Tour und Flussfahrt Blue Mountains Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 16.01.2017

Richtig tolle Tour - Tiere, Natur und Sydney

Wirklich zu empfehlen. Ein Stopp in einem Streichelzoo mit Australiens Tieren, tolle Fotosstopps in den Blue Mountains mit den Three Sisters, der Besuch der Scenic World und zum Abschluss noch den Olympic Park mit Bootsfahrt zurück nach Sydney

Ab Sydney: Tour und Flussfahrt Blue Mountains Bewertet von Thomas, 07.11.2016

Klasse! Wir hatten einen wunderschönen Tag in den Blues Mountains

Es war alles war super organisiert und Miner unser Guide war klasse! Pünktliche Abholung, kein Anstehen an den Kassen oder in dem Cafe/Restaurant. Und das Wetter hat auch noch mitgespielt :-))) Ein perfekter Tag!

Lohnenswerter Tagesausflug, spektakulärer Canyon und schöne Natur

Ich kann die Tour empfehlen, würde allerdings den Scenic World Ride (Skyway, Cableway, Railway) auslassen. Die Gondelfahrten dauern jeweils 1, 2 Minuten, die Fahrt mit der railway 1 Minute, wenn überhaupt und ist alles andere, nur nicht spektakulär. Man bekommt auch ohne die Fahrten einen schönen Eindruck von der Landschaft. Die Fahrten waren für mich "Touriabzocke" und war das Geld (39 AUD) nicht wert. Ansonsten aber eine schöne Tour. Hatte einen netten Guide (Alex) und eine nette, kleine Gruppe.

Blue Mountain: Verpflegung & Bootsfahrt in Kleingruppe Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 16.11.2016

Blue Mountains Tagesausflüge
4
Basierend auf 202 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden